• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neocron2

Panther23

NPC
Moin moin.

Ich spiele jetzt seit einigen Tagen die Testversion von Neocron2. Ich finde das Spiel auch ganz gut und werde wahrscheinlich dabeibleiben. Allerdings sind die Städte ja recht....groß...um es vorsichtig auszudrücken.
Meine Frage: ich habe mich für einen Start in Neocron entschieden un möchte jetzt etwas Leveln, allerdings finde ich die Kanalisation nicht. (hoffentlich bin ich nicht der einzigste, sonst wär's peinlich ;) ) Auch die Hilfe im Einsteiger Guide der PCG hilft mir nicht viel weiter. Und im Guide auf der HP von Neocron2 steht, dass es auch im Sector Viarosso eine Kanialisation geben soll. Kann mir jemand mal bitte eine genaue Wegbeschreibung geben, die Spieler IG haben mir auch nicht viel Weitergeholfen, sonst renn ich noch stundenlang durch neocron durch ohne was zu finden.

Danke im Vorraus.

Panther23 am 04.10.2004 15:30 schrieb:
Moin moin.

Ich spiele jetzt seit einigen Tagen die Testversion von Neocron2. Ich finde das Spiel auch ganz gut und werde wahrscheinlich dabeibleiben. Allerdings sind die Städte ja recht....groß...um es vorsichtig auszudrücken.
Meine Frage: ich habe mich für einen Start in Neocron entschieden un möchte jetzt etwas Leveln, allerdings finde ich die Kanalisation nicht. (hoffentlich bin ich nicht der einzigste, sonst wär's peinlich ;) ) Auch die Hilfe im Einsteiger Guide der PCG hilft mir nicht viel weiter. Und im Guide auf der HP von Neocron2 steht, dass es auch im Sector Viarosso eine Kanialisation geben soll. Kann mir jemand mal bitte eine genaue Wegbeschreibung geben, die Spieler IG haben mir auch nicht viel Weitergeholfen, sonst renn ich noch stundenlang durch neocron durch ohne was zu finden.

Danke im Vorraus.

Es gibt beinahe in jedem Sektor einen Eingang in die Kanalisation. Beispiel Viarosso-3: Stell dich mit dem Rücken zu den HEW-Shops. Wenn du dann nach rechts marschierst, aber nicht runter zur U-Bahn, sondern oben entlang, an dem Gen-Rep vorbei, dann kommst du auf eine dunkle Ecke zu. Da befindet sich ein Eingang zu den Sewers.

Es gibt beinahe in jedem Sektor einen Eingang in die Kanalisation. Beispiel Viarosso-3: Stell dich mit dem Rücken zu den HEW-Shops. Wenn du dann nach rechts marschierst, aber nicht runter zur U-Bahn, sondern oben entlang, an dem Gen-Rep vorbei, dann kommst du auf eine dunkle Ecke zu. Da befindet sich ein Eingang zu den Sewers.

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe. :)

Neocron sucks! Deinstallier es lieber. Und die städte sind nur auf den ersten blick groß. Eigentlich sind sie winzig.

Dropship am 05.10.2004 02:27 schrieb:
Neocron sucks! Deinstallier es lieber. Und die städte sind nur auf den ersten blick groß. Eigentlich sind sie winzig.

Welch elaborierte Aussage.

Dropship am 05.10.2004 02:27 schrieb:

Also, mein lieber Dropship, momentan kann ich natürlich nur darüber berichten, was ich und ein Freund von mir für Erfahrungen mit Neocron in den ersten paar Tagen gesammelt haben. Da ich leider nicht nachvollziehen kann, was Dir Neocron angetan hat, kann ich mit deiner Antwort leider nicht viel Anfangen.

Wir haben, bis auf den ein oder anderen Absturz, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. im Gegenteil. Es macht uns einen Riesenspaß. Sollte es in der Zukunft weiterlaufen wie bis jetzt, hat Neocron 2 Einwohner mehr :-D

Das Spiel ist nicht schlecht aber es gibt keine vernünftige Navigation!
Habe früher Anarchy-Online gezockt, Neocron2 kann noch eine MENGE von AO lernen!

Wäre nicht schlecht wenn man sich Wegpunkte setzen könnte!

Hab ihr auch das Problem beim Sektorwechsel, das immer die Syn. verloren geht?
Ich muss mich immer neu einlogen! UND das bei jeden Sektorwechsel, naja zu 99% der Fälle! (nervt etwas!)

Mit dem Nav Ray ist die Navigation Kinderleicht. Eingeben wo man hin will und das NavRay ührt einen.

Zurück