• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nein, die neue Playstation 5 bekommt NICHT mehr Power

Ich glaube, dass man sich „noch“ sträubt, ein modularer externes ROM nicht mit der derzeitigen Digitalversion lauffähig zu machen, ist kein Architekturproblem, sondern ganz gezielt so gewollt.

Vielleicht hat es auch ganz einfach den Grund dass sich Sony denkt, so viele werden das externe Laufwerk nachträglich gar nicht wollen, und keinen Cent dafür investieren dass noch irgendwie lauffähig zu machen für die "alten" Geräte.

Es dient wohl halt primär die Produktion zu verschlanken und man geht wohl primär davon aus, dass die, die das Ding wollen, das gleich im Bundle mit erwerben.

Der spätere "Nachrüstgedanke" ist da eher so nebenläufig.
 
Nen Anschluss auf der Rückseite macht doch kein Sinn dann würde ein Kabel an der Seite angesteckt werden was man dann am Boden nach hinten lang legen soll?
Ne Leute...die haben für ein LOCH wo eine Schraube rein kommt extra nen Nupsi gebastelt welcher im Standfuss nen eigene Platz hat... Ich denke Sony denkt da schon ein wenig weiter.
 
Nen Anschluss auf der Rückseite macht doch kein Sinn dann würde ein Kabel an der Seite angesteckt werden was man dann am Boden nach hinten lang legen soll?
Ne Leute...die haben für ein LOCH wo eine Schraube rein kommt extra nen Nupsi gebastelt welcher im Standfuss nen eigene Platz hat... Ich denke Sony denkt da schon ein wenig weiter.

Na ja, die Mühen machen sie sich erfahrungsgemäß beim ersten Modell.. dann wird sukzessive gespart.

Oder, wie deutsche Automobilhersteller sagen, "entfeinert".
 
Zurück