Negative Atmosphere: Erstes Gameplay aus dem Dead-Space-Klon

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
111
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Negative Atmosphere: Erstes Gameplay aus dem Dead-Space-Klon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Negative Atmosphere: Erstes Gameplay aus dem Dead-Space-Klon
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
485
Reaktionspunkte
98
Das sieht richtig cool aus. Ich mach mir jetzt schon in die Hose!
PS.: UHD Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0ZxdUwx8KxQ
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Hm, mich stört die Kameraperspektive schon im Trailer. Wird nichts für mich.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.001
Reaktionspunkte
6.753
Sehr cool, wenn da mal wieder was Dead Space-mäßiges kommt.
Dazu gehört aber noch viel mehr um DS-Qualitäten zu erreichen als nur so ähnlich auszusehen. Das Sounddesign, der Soundtrack, die Beleuchtung, die Story, der Protagonist...

Sollen sie ruhig versuchen, aber SO optimistisch bin ich am Ende doch nicht. Vor allem gefällt mir der präsentierte Anzug so gar nicht. Isaac hatte die viel coole Kluft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten