• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Negativ-Rekord für Ant-Man 3 - hat Marvel ein Problem?

Dieses ganze Multiversum Quantum Dingsbums ist zwar geil für die schnelle kurzfristige Kinokost aber unterhaltsam und neuen Teilen nachfiebernd geht für mich anders.

Ein großes Problem ist in meinen Augen das zuviel durcheinander läuft und eine Sättigung dank Disney stattfindet. Die Avenger Reihe war wirklich genial und die Helden waren in meinen Augen auch wirklich gelungen auf Ihre Art, aber mittlerweile hat man keine Ahnung mehr wer die neuen Avenger sein werden und der Bezug fehlt irgendwie.

Die vielen Serien, von denen einige durchaus gelungen sind, machen vieles durcheinander man muss wohl auf den ersten richtigen Avenger Film warten und dann schauen ob Marvel in der Form noch so gut beim Publikum ankommt.

Ich fand den aktuellen Wakanda Film schon sehr schwierig. Die Schwester vom BlackPanther mag ich gerne als Schauspielerin und der Black Panther steht ihr gut zur Gesicht aber man hätte dem Film mehr Ausdruck verleihen können. Das Sie der neue Panther ist ging zu schnell und zu einfach, kein beweisen, kein reinwachsen, nein anziehen und super mächtig. Dazu ist der Film richtig kitschig und wird einer weiblichen Panther Form nicht gerecht, man gewinnt den Eindruck der Slogan lautet Frauen an die Macht aber wie man das umsetzen könnte hat keiner so wirklich hinbekommen.

Da fand ich Captain Marvel um einiges besser und auch Black Widow wurde besser in Szene gesetzt.
 
Zurück