• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Need Help! Windows 2003 Server

Col-McCool

Anwärter/in
Hallo,

ich soll bei uns in der Firma Small Server 2003 instalieren und nun Meine Frage: Welche Treiber für welches OS brauch ich die ganz normalen Server 2003 oder spezielle Treiber?

Danke Tim

Col-McCool am 25.07.2007 13:01 schrieb:
Hallo,

ich soll bei uns in der Firma Small Server 2003 instalieren und nun Meine Frage: Welche Treiber für welches OS brauch ich die ganz normalen Server 2003 oder spezielle Treiber?

Danke Tim

Du meinst nen Small Business Server 2003!!?
Willst du denn auf einen normalen PC installieren oder auf nem richtigem Server? Meist sind bei dem Betriebssystem SBS 2003 die nötigen Standerttreiber dabei!

Wir haben auch Windows Server 2003 installiert und brauchten dafür nur einen extra S-ATA Treiber, das kommt aber nur dann in Frage wenn die Installation mit der Meldung "Keine gefundenen Festplatten" abgebrochen wird. Ansonsten ganz normal installieren.

(Falls auf Desktop-PC-zusammengebasteltem-Server :-P )

Mit diesen Pizzakartons, die man in den Schrank schiebt kenn ich mich net so aus, dürfte aber im Grunde das gleiche sein.

Zurück