Need Help DXDiag Report

Brotmesserninja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin Leute,

hab mich für einen Job Beworben diese wollten das ich einen Modernen Gaming Laptop Gaming, das Problem ist ich hab noch keinen dieser kommt erst nächste Woche an und sie möchten innerhalb der nächsten 48 Stunden einen DXDiag Report.

Könnte mir wer mit einem guten Notebook schicken ?

Wäre klasse vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
Du willst also von jemandem, der ein Gaming-Notebook hat, einen DXDiag-Report, damit du den an die Firma schicken kannst um so zu tun, als hättest du schon einen Gaming-Laptop? ^^ Was ist das bitte für eine seltsame Firma, die so was verlangt, was ja eben sowieso kein echter Beweis wäre? Schick denen doch einfach eine Kopie Deiner Bestellung und sag denen, dass der erst nächste Woche ankommt.
 
TE
B

Brotmesserninja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist ich hab schon in dem Bewerbungsformular angekreuzt einen zu besitzen und daraufhin einen bestellt. Ist eine Firma die den Support für jegliche Games übernimmt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.048
Reaktionspunkte
5.439
Was ist das denn fürn Job? Anyway..schick ihnen doch die Bestellbestätigung. Denn wenn die eine falsche Diag bekommen, anhand der dann (was weiss ich) daraus lesen und dein "richtiger" Laptop was komplett anderes ist, macht das einen sehr komischen Eindruck.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
Ich denke es sollte kein Problem sein, denen einfach nur zu erklären, dass du nen neuen Laptop bestellt hast. Du kannst ja sagen, dass der alte schon weg sei, falls es Dir zu peinlich ist.

Ich hoffe übrigens nicht, dass ich jemals bei einem Game dieser Firma ein Problem hab, die ja offenbar Leute zum Support einstellt, die wohl von zu Hause aus mit ihrem privaten PC/Laptop das Problem lösen sollen ^^
 
Oben Unten