• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Underground - Arbeitet Criterion Games an Reboot?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.248
Reaktionspunkte
7.005
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Underground - Arbeitet Criterion Games an Reboot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Underground - Arbeitet Criterion Games an Reboot?
 
Bitte nicht! Die haben den letzten Teil schon verhauen und nicht noch den Titel Underground zu Grabe tragen.
 
Die ersten zwei Wörter wollte ich genauso schreiben: Bitte nicht!

:rolleyes:

Das letzte NfS von Criterion spielte sich wie ein Burnout und hatte kaum noch was mit dem ursprünglichen Gefühl der NfS Serie zutun. Do not want!
 
Den Reboot von Hot Pursuit, der auch von Criterion war, fand ich eigentlich ganz gelungen.
 
hehe Finde sogar das dieser Teil überhaupt kein NFS Gefühl vermittelt hat. Macht einfach null Spaß zuspielen für ein NFS. Jedesmal, wenn ich es anmache, mache ich es nach 5min wieder aus und wechsel zu NFS-World was wenigstens noch ein kleiner Ersatz der alten Serie ist. Abgesehen von den vom ganzen F2P Modell.
 
Aber ich will wieder ein NFS in dem ich kleine Mistschubsen in PS Monster tunen kann. Das hatte mir am meisten Spass gemacht. Dieser ganze Fertichscheiss heutzutage ohne eigne Individualiserung der Fahrzeuge geht mir mal glatt am A vorbei. Ich will Spass ham, die Dinger tunen, ändern, umbauen und zu Schrott fahren :-D
 
n reboot von der NFS1SE wäre schön! DAS war ein need for speed!
 
Bin ich der einzige, der es mag, einfach nur ein Auto zu wählen und damit zu fahren? Ich mein was will man an nem Bugatti Veryon noch auftunen? Das Teil fährt mit ~400 Km/h, könnte man nen besseren Motor einbauen hätte Bugatti das selber getan. Ich finds gut dass man nur noch "vorgefertigte" Wagen nehmen kann!
 
@haertplyay: Kann ich in gewisser Hinsicht wer will bitte nen Bugatti Veyron tunen. Aber seid Underground gehörte das Tunen der Autos zum guten Ton, in Underground2 war es sogar essenziell. Du kamst sonst nicht wirklich voran. Nur der Name ist schon lange kein Zugpferd mehr um Leute die schon einige Jahre an Erfahrung haben zu locken. MW von heute ist kein Vergleich mit dem Original von damals. Wenn man es wieder vermasselt und eine so gute Lizenz in Sand setzt ist man selbst schuld. In nem KarriereModus will ich ne Story. Nur auf Irgendeiner Wall gegen andere Fahren und zu sagen "Du bist Story" finde ich etwas lächerlich.
In diesem SInne hoffe ich mal auf einen echten Reboot. Der aber bitte nicht so lächerlich wie der Most Wanted Reboot ist
 
Hab nur ich die Befürchtung,das wenn Criterion Games das in die Hand nimmt,wieder ein Need for Speed Burnout daraus wird?

Ich denke da nur mal an NFS Most Wanted(oder für mich: Most Wasted)
 
Viele warten auf ein neues Underground. Ich sicherilch auch,
denn U2 war für mich DAS NeedForSpeed.
Allerdings denke ich, das es CG nicht hin bekommen wird.
MW 2012 war nicht schlecht, hatte aber mit NFS so gar nichts mehr zu tun.
Dazu kam noch, das der MP grausam war
 
Bin ich der einzige, der es mag, einfach nur ein Auto zu wählen und damit zu fahren? Ich mein was will man an nem Bugatti Veryon noch auftunen? Das Teil fährt mit ~400 Km/h, könnte man nen besseren Motor einbauen hätte Bugatti das selber getan. Ich finds gut dass man nur noch "vorgefertigte" Wagen nehmen kann!

Es gibt doch genüngend Rennspiele, die genau das bieten. Dann ist eben NFS Underground nichts für dich. Allerdings gibt es eben Leute die dran Freude haben, ihr Auto zu individualiesieren und halt ein fast einzigartiges (zumindest Optisch) Auto zu fahren.
 
Also ich warte zwar auch schon lange auf einen 3ten teil mit mehr möglichkeiten zum rum basteln am eigenen virtuellen Wagen und interessanter Geschichte, Charakteren ect. aber wenn ich so sehe was in den letzten Jahren mit der Nfs Serie passiert ist ... sag ich lieber ne Leute lasst es bleiben.

Was in jedem fall kommen wird ist, denke ich, permanent Online mit Origin und F2P o. P2W und Fokus auf Multiplayer (was ncht sooo übel ist) oder gar reiner Multiplayer (was übel wäre ... ).
Nein danke, dann verzichte ich persönlich auf das Spiel.
 
Ich hoffe einfach nur das es wie die Undergounds davor wird... also
-keine Crash-Kacke wie in Mw 2012
-Nur Nachts
-Gutes Optisches Tuning, Vinyls etc.
-"Normale" Autos nicht nur die High-End WTF Karossen sondern auch die guten alten Tuner etc.
-und auch wenn ich es nicht glaube.. keine Frostbite Engine ich finde sie passt einfach nicht zu Nfs (Meine Meinung!!)
-Und nicht wiederso eine Multiplayer Verknüpfung wie in Mw 2012 (Radarfallen,Schilder)

... Eigentlich habe ich gehofft dass, wenn ein neues Underground kommt, es nicht von Criterion entwickelt wird -.-
 
n reboot von der NFS1SE wäre schön! DAS war ein need for speed!

^This

Underground ist einer der Gründe warum die Reihe mittlerweile Tod und begraben liegt, mal ganz davon abgesehen das Tokyo Hightway Challenge deutlich anspruchsvoller in Sachen Tuning ist. Die Spiele waren zwar nicht schlecht, jedoch wie fastfood. Nach Underground 2 wurde das gleiche Spiel immer wieder recycelt und aufgewärmt bis es mit Undercover zu einen Totalausfall kam. Gegen ein neues Need for Speed von Criterion hätte ich zwar nichts (Burnout halt), die eigentliche Reihe ist jedoch seit Jahren Tod.
 
wenn ein Remake vom ersten Teil, dann aber auch nur mit den Fahrzeugen aus dem ersten :]
 
Zurück