• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Unbound: Auf Anime-Flügeln aus der Identitätskrise

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Was heisst deaktivieren? Komplett? Oder nur während der Rennen so wie ich es woanders gelesen habe? Denn angeblich soll man sich das ja so anpassen können wie die persönlichen Vorlieben sind, aber wenn man das nur in den Rennen deaktivieren kann ist das ja gelogen.

Ich weiß nicht was der Quatsch soll mit dieser Pseudo coolen Fortnite Kiddy Comic Kacke?! Ist man so verzweifelt? Ich konnte nicht mal den Trailer zuende gucken vor Augenkrebs.

Kann mich nicht erinnern das die Grafik jemals nen Problem war. Also nein, damit kommt NFS garantiert nicht aus der Identitätskrise, sondern das Gegenteil...

Und das die Leute zuerst danach fragen ob man den Comic Crap ausschalten kann, dafür hätte man wahrlich kein Nostradamus sein müssen um das zu ahnen.

Und ich hätte wirkluch Bock auf nen richtig gutes NFS. Aber like Underground und nicht wie diesen Quatsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück