• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Need for Speed Underground 1 Windows 10

Mitglied seit
19.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich habe mir nfsu1 als cd für den pc gekauft auf dem windows 10 64bit installiert ist. hab schon vorher gewusst das es zu problemen kommt wegen dem kopierschutz aber andere haben das spiel zum laufen gekriegt. wenn ich das spiel starten wollte blieb ich auf dem desktop und es passierte nichts. im task manager war es 2 sekunden geöffnet und dann wurde es wieder geschlossen. als ich dann eine verknüpfung gedownloaded hab damit das spiel auf windows 10 funktioniert geschah mehr. wenn ich diese öffne dann hab ich meist einen 5 sekunden langen blackscreen und danach kommt die meldung das speed.exe nicht mehr funktioniert. ich denke das hier das problem mit der auflösung im weg steht ( ähnliches problem gibt es auch bei battlefield 1942 ). hab dann diese mit tutorials versucht zu ändern aber es hat nichts geholfen.

hoffentlich weißt einer ne lösung. ich habe aber keine lust nen älteren treiber für meine graka runterzuladen da ich auch noch sehr aktuelle spiele spiele.

mfg coolerjunge500

( kann sein das dieser beitrag auch auf anderen foren zu finden ist das ich ihn mehr mals veröffentlicht hab um die chance auf schnelle hilfe zu erhöhen ;) )
 
Hallo.
Probier mal auf dem Desktop das Icon von NFSU mit der rechten Maustaste anzuklicken . Dann findest du den Reiter " behandeln von Kompatiblitätsproblemen " . Klick den mal an. Und las den mal durchlaufen. Dann kann es sein das da steht , das du das Spiel unter einer anderen Windowsversion starten kannst . z.B Windows Vista , Home , 95 , 98, oder 7 . Nimm dann das System was damals für das Spiel angegeben wurde. Dann müsste es eigentlich gehen. Probiers mal aus und melde dich mal ob es ging.
Gruß Kalle
 
hat damals nicht funktioniert. habe es schon längst mit nem crack zum laufen bekommen. dieser beinhalten nur ne bearbeitete exe datei. das spiel braucht man trotdem. trotzdem danke für die antwort
 
Zurück