• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Unbound: Trailer und Infos zum Rennspiel!

Ich will doch nur ein richtiges Underground 3 mit realistischer Grafik, cooler Story und Ryders on the Storm Remix von A$AP Rocky! :-D
Bin mega gespannt auf den Test.
 
NfS hat mich nach Porsche vollends verloren. Ich habe Teil 1-4 + Porsche seinerzeit geliebt, gefeiert und im SP wie MP rauf- und runtergespielt. Ab der Hipster-Ghetto-Fast 'n Furious Vergewaltigung der Reihe war ich aber schon vor über 20 Jahren raus und heute mit knapp 40 erst recht. Ist ja lobenswert, das sie hier mal einen völlig anderen Grafikstil versuchen, aber der rettet es zumindest für mich auch nicht. Im Gegenteil.

Weckt mich, wenn endlich mal wieder ein schön arcadiges, ansonsten aber auf Realismus getrimmtes Edelsportkarossen-NfS im Stil der Anfänge der Reihe rauskommt. Dann schau ich vielleicht mal wieder rein.
 
Mir hat die Fahrphysik auch überhaupt nicht gefallen bei HEAT. Aber egal, meine persönliche positive Rennspielüberraschung ist gerade Dakar Desert Rally. Für 39€ einen Blick wert, wenn man etwas mit WüstenRally anfangen kann.
Nicht nur die Fahrphysik ist in dem Spiel nicht von dieser Welt, sondern auch das Kollisionsmodell. In der Story geht's hauptsächlich darum, dass
Cops korrupt sind und sich Nebenberuflich als Autoschieber verdingen.
Das Einzige was mir am dem Spiel gefallen hat, war die umfangreiche Charaktergestaltung (Klamotten etc). Der Fuhrpark ist zwar auch ansehnlich, aber wenn sich alle Autos gleich schlecht fahren, hat man davon auch nicht mehr viel.
 
Zurück