• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Unbound im Test: Style over Substance

das klingt einfach wie eine Sandbox, die du zu brechen versuchst :-D I like :B

Spiele kaputtmachen ist son Hobby von mir und meinem Bruder. An seine Genialität komme ich aber leider nicht heran.

Habe nun gestern den von euch im Artikel gezeigten Glitch ausprobiert. Geht tatsächlich.

Und dafür von meiner Seite erst mal ein dickes "DANKE", denn das hat mir MEINE Quality of Life in diesem Spiel erheblich verbessert.

Das erschummelte Geld habe ich benutzt, um diese besch*** Levelgates in der Werkstatt loszuwerden, damit ich immerhin meine Autos leistungstechnisch dann tunen kann, wenn ich es will bzw das Geld habe. Und nicht, wenn das Spiel es mir zugesteht. Vom Rest habe ich mir den Lamborghini Urus gekauft. Super Auto, kann ich nur empfehlen. Fährt wie Butter, klebt auf der Straße wie ein Brett und kann den Cops auch mehr entgegensetzen, als bsp son popeliger Honda Civic. In den Urus habe ich dann noch dieses "Gerät" installiert, das einem das Preisgeld fürs erfolgreiche Entkommen verdoppelt. Bei Stufe 5 kann ich also 5000 Dollar pro erfolgreiche Flucht farmen. Wenn man jetzt noch ein paar Stellen in der Spielwelt kennt, an denen die Cops sich erfolgreich selber umbringen, gleicht das manchen Stein den einen das Spiel in den Weg legt ganz gut wieder aus wie ich finde.

Trotzdem bleibe ich immer noch dabei.

HEAT hat mir mehr Spaß gemacht und PAYBACK ist insgesamt besser.

Unbound besteht für mich gefühlt zu 90% aus: "Nein, warte! Das darfst du jetzt nicht! Oder nur einmal! Aber auch nur, wenn du... [hier beliebige Begründung einfügen]".
 
- Die Sprüche der Darsteller sind unterirdisch die Soundtracks sind schlechter als alle teile zuvor...
Das Problem lässt sich entledigen, in dem man in die Optionen geht und die Stimmlautstärke auf 0 stellt. Optional, wenn es einen so gar nicht interessiert, was im Spiel abgeht, kann man auch noch die Untertitel abschalten.

Seit dem ich das gemacht habe, gefällt mir das Spiel viel besser. 8)

+ Positiver punkt: Die Texturen von der Straße sind ganz geil gemacht,
Und kriegen es auf der Konsole zumindest manchmal nicht gebacken, wenn man zu schnell in den Fotomodus wechselt, nachzuladen XD - Aber ja, das Spiel schaut optisch gut aus und vor allem kein Matschfest wie HEAT.

Schade ich hatte echt noch nen funken Hoffnung..

Ich wär für ein Need for Speed Underground 3 Back to the roots..
- kein Schnickschnack mit Polizei etc. einfach nur (Szene illegale Straßenrennen),
- Tuningmöglichkeiten wie Anlage, Bildschirme, Nos Flaschen, Innenraumbeleuchtung etc. ins Fahrzeug einbauen.
(wie eben bei Need for Speed Underground 2)

das würde glaub vielen wieder näher an das spiel bringen, da man sich damit Identifizieren kann...

DENN nicht jeder hat schnell mal 120.000€ für ein auto Ohne tuning.
So kauft sich der NORMALO ne alte schüssel (Audi 80, A4(BJ 2000) oder nen alten Ford Focus, Honda Civic etc.)
und bastelt eben nach und nach bisschen bling bling wie Anlage und alles rein, und das kann man sich richtig gut Vorstellen.

Viele Leute wollen tatsächlich Ferraris, Porsches und Lambos und ich kann das auch nachvollziehen. Nur könnte man eventuell aber auch das Lager der "Normaloautonerds" bedienen, zu denen ich mich EIGENTLICH auch zähle und sowas anbieten wie:
-Fiat Punto -VW UP! -Skoda Fabia -Smart Fortwo -Toyota Yaris -Ford Focus -VW Golf 1 bis 8 -Nissan Sunny -Mitsubishi Colt... Halt das, was die reale Tuningszene auch verwurstet. Supersportwagen kann man ja auch machen, nur sollte es vielleicht die Möglichkeit geben, dass du deine kleine Kackkarre, die du lieb gewonnen hast, bis hoch zum Ferrarifresser hochzüchten kannst. Wie es halt auch in der Tuningszene betrieben wird.

In Unbound enttäuscht mich das Tuning aber irgendwo auch. Der alte Honda Civic, für den es in echt alleine mehr Spoilerkits gibt, als von der Baureihe überhaupt noch Exemplare existieren, hat im Spiel gerade mal ne Hand voll Kram. Beim Heck hast du maximal die Wahl zwischen "Keine Stoßstange", "Fast keine Stoßstange" oder "Originalstoßstange". Bei den Frontscheinwerfern kannst du dir aussuchen ob du "Mit zwei Streifen blauem Panzertape drüber" oder "Ohne zwei Streifen blauem Panzertape drüber" haben willst. In Underground 2 gab es alleine ich glaube 20 oder 30 verschiedene Stile für die Leuchten. Es waren bei allen Autos dieselben Teile... Aber das Spiel hatte Teile.
 
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
 
Ich habe es jetzt über 10 Stunden gespielt und das Game ist einfach der endgeile Shit!
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
Leider falsch. Passanten lassen sich nicht überfahren. Wir sind hier nicht bei GTA.
 
Bin jetzt auch kein Freund von kraßen Neuerungen, das mit der Grafik kam mir auch eher komisch vor.

Allerdings fand ich die Idee dann nicht so schlecht und solange das Gameplay stimmt, muß das jetzt kein schlechtes NFS sein. Klar wartet der Serienliebhaber immer noch auf ein NFSU3 (klar mußt erstmal heute noch ein Ersatz für Brooke Burke finden), aber das kann ja noch werden.
 
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
Echt jetzt?
Ich meine..... echt jetzt?
Willst du jetzt eine Diskussion lostreten, ala "Wer Shooter spielt, wird zum Amokläufer", oder wie?
Das Spiel ist einfach Müll, sonst nichts.
Habs gesehen, habs probiert und habs zurück gegeben und hab mir stattdessen C&C Remastered und Vampire Surviver geholt.
Werde ich jetzt ein Vampir-Kriegstreiber oder?
 
Zurück