• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Die Demo für Konsolen im Gameplay-Video

Urgs, das sieht mal richtig arm aus. Wird eben auf Shift 3 gewartet...und wo bleibt eigentlich GRID 2 ?

Ich bin absolut kein NfS Fan. ABER ich liebe den Film Cannonball Race, und irgendwie fühle ich mich bei dem Spiel minimalst daran erinnert. Mir ist hier die Grafik relativ egal, genauso wie das typische NfS Gameplay. Wenn sie das Spiel nicht hoffnungslos verhauen, wollt ich es mir eigentlich holen (wenn es etwas billiger ist). Ich glaube das das Spiel in Sachen "seichte hirnfreie Unterhaltung" ziemlich gut punkten kann. Und da hätte ich irgendiwe mal wieder Lust drauf ;)

Hab mir die Demo für die PS3 gezogen und muss sagen: funny, funny. Erinnert grafisch stark an NFS HP, dass ich mir nie für die PS3 holen würde. Aber auf dem PC machte es sich wirklich gut. Also warte ich mal den Nov. ab und schaue wie die PC-Variante von The Run rüberkommt. :o)

Zurück