• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Audi Quattro 20V, Pontiac Firebird Formula und mehr - EA stellt Teil des Fuhrparks vor

Um welches Modell handelt es sich bei dem Auto (grau/schwarz) nachem dem Audi Quattro?
 
Um welches Modell handelt es sich bei dem Auto (grau/schwarz) nachem dem Audi Quattro?

Das dürfte ein Nissan Skyline 2000 GT-R sein.

Generell finde ich die Bilder weniger beeindruckend. Erinnert mich irgendwie an NFS Most Wanted. Das war damals zwar ein tolles Spiel, aber wenn man die Automodelle von The Run mal mit Forza 4 oder GT5 Premium vergleicht ... ich frage mich, warum im Rennspielgenre, trotz der alten Hardware, immer wieder die konsolenexklusiven Titel die Nase vorn habe, was die Optik angeht?

Der Audi Quattro ist nett, der Ford GT auch, aber die anderen Wagen hauen mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Wen soll man denn mit nem El Camino hinter'm Ofen vorlocken (außer vielleicht Mark von Classic Game Room HD)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte ein Nissan Skyline 2000 GT-R sein.

Generell finde ich die Bilder weniger beeindruckend. Erinnert mich irgendwie an NFS Most Wanted. Das war damals zwar ein tolles Spiel, aber wenn man die Automodelle von The Run mal mit Forza 4 oder GT5 Premium vergleicht ... ich frage mich, warum im Rennspielgenre, trotz der alten Hardware, immer wieder die konsolenexklusiven Titel die Nase vorn habe, was die Optik angeht?

Der Audi Quattro ist nett, der Ford GT auch, aber die anderen Wagen hauen mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Wen soll man denn mit nem El Camino hinter'm Ofen vorlocken (außer vielleicht Mark von Classic Game Room HD)?

Danke! Ich meine den in 'The Fast and Furious Five' gesehen zu haben. Der hat was find ich. :-)
 
Zurück