• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC - und warum gibt es keine Wii U- und PS Vita-Version?

Deine Aussagen sind daher schlicht spekulativ bzw. werden von der Statistik nicht unterstützt.

ach und was du hier behauptest, ist natürlich ausschließlich durch knallharte fakten gedeckt? interessant... :-D
ich sage übrigens ja gar nicht, dass die steam-stats der weisheit letzter schluß sind.
nur geben die angaben dort imho durchaus einigen aufschluss darüber, was so im groben in (sog.) gamer-rechnern werkelt und dass es sich dabei garantiert in der mehrzahl nicht um aktuelle high end-maschinen handelt.

Du kannst ja denken, was du willst, das ist mir egal.
zu freundlich.

Aber argumentiere nicht mit Statistiken, die über die hier genannten Punkte keine stichhaltige Aussage zulassen. . ;)
lass es mal meine sorge sein, womit ich argumentiere und womit nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach und was du hier behauptest, ist natürlich ausschließlich durch knallharte fakten gedeckt? interessant... :-D
ich sage übrigens ja gar nicht, dass die steam-stats der weisheit letzter schluß sind.
nur geben die angaben dort imho durchaus einigen aufschluss darüber, was so im groben in (sog.) gamer-rechnern werkelt und dass es sich dabei garantiert in der mehrzahl nicht um aktuelle high end-maschinen handelt.
"Gamer-Rechner" ist ein sehr unspezifischer Begriff...

Ich gehe nur einen Schritt weiter und behaupte, dass die Steamstats überhaupt nicht viel aussagen, wenn es um konkrete Spiele geht.

lass es mal meine sorge sein, womit ich argumentiere und womit nicht. ;)
Mach ich doch. Ich decke nur die Lücken in deiner Argumentation auf... ;)

Zurück