• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - PS4- und Xbox One-Version in zwei neuen Gameplay-Videos

Ich denke grad an NFS Porsche. Das waren Zeiten... und dann diesen Schrott hier. Es ist zum Weinen..

Schade, es wird wohl schon wieder (bzw. immer noch) mehr geschubst als Rennen gefahren. :-|

Ich denke grad an NFS Porsche. Das waren Zeiten... und dann diesen Schrott hier. Es ist zum Weinen..
NFS Porsche ist mir immer noch das liebste Arcade-Rennspiel. Allein die Wagen dort mit besseren Teilen auszustatten, Wageneinstellungen leicht zu ändern (minimal ging das ja) und dann neue Bestzeiten auf den Strecken herauszuholen war einfach großartig. Da hab ich dann nach viel üben auch super Bestzeiten eines GT1 mit einem '95 911 Turbo geknackt bekommen. :-)

Heute spiel ich dann eher GRID. Für mich die beste Alternative, wenn auch nicht das gleiche.

Zurück