• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need For Speed Rivals Problem !!!

josi1488

NPC
Habe mir heute einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 8 und natürlich dazu Need for Speed Rivals,alles schön und gut ....

alles fertig instaliert,starten auch ok nur drücken sie Enter Taste Funktioniert nicht ich bin nur auf die erste Seite gekommen Startseite .....

Bitte um mithilfe danke ;)

Hast Du ein Gamepad angeschlossen? Musst Du vielleicht "Start" drücken?
Oder wird das Spiel im Fenstermodus ausgeführt und die Maus + Tastatur "befinden sich noch auf dem Desktop" während das Fenster mit dem Spiel darüber gelegt werden? Alt+Enter und Alt+Tab sollten helfen.

Was ist mit der ESC-Taste? Oder Maus drücken? Tipps könnten schwer werden, da kaum jemand so ein Spiel NICHT per Gamepad (oder gar Lenkrad) spielt ^^

Gibt es denn einen Patch fürs Spiel, und ist der schon drauf?

Check auch mal mit ALT+TAB, ob vlt nur die Firewall oder so blockt. Per ALT+TAB müsstest Du das Spiel quasi minimieren können

Rivals geht wohl nicht mit Lenkrad (kein Support). Das war der Grund der mich von Rivals abgehalten hat.

Zurück