Need for Speed: Rivals - Neuzugang bei EA Access im September - Update: Jetzt verfügbar

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.228
Reaktionspunkte
5.630
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Neuzugang bei EA Access im September - Update: Jetzt verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Neuzugang bei EA Access im September - Update: Jetzt verfügbar
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
Ich habe mir letztens für nen 10ner NfS Underworld geholt und diese Serie bringt mir mehr Spaß als das neumodische und schnelle Battlefield.
Mit dem Gedanken spiele ich auch noch, NfS Rivals zu holen.

Aber ein Abo für Spiele abzuschließen, würde mir nicht im Traum einfallen, weil Spiele dabei sind, die mich nicht interessieren wie Battlefield 4 z. B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten