• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: PC-Release auf 2016 verschoben

Viele PC Spieler haben auch Konsolen... das ist die GTA Masche. Die Leute die es wollen holen sich's so zum doppelten Preis für die Konsole und wenn die PC Version dann wirklich besser ist, dann später sogar evtl. noch einmal.
Das macht schon Sinn.
Ich hätte es mir jetzt bei Release für 30-35 Euro als Key gekauft, aber so heißt es warten oder das doppelte zahlen... also warte ich =)

Viele PC Spieler haben auch Konsolen... das ist die GTA Masche. Die Leute die es wollen holen sich's so zum doppelten Preis für die Konsole und wenn die PC Version dann wirklich besser ist, dann später sogar evtl. noch einmal.
Das macht schon Sinn.
Ich hätte es mir jetzt bei Release für 30-35 Euro als Key gekauft, aber so heißt es warten oder das doppelte zahlen... also warte ich =)

GTA ist kein guter Vergleich, da es lange nicht für den PC angekündigt war, das neue NfS aber schon... wer die paar Monate nicht warten kann ist selbst Schuld aber als Masche würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Mal ganz ehrlich - wenn man die Kommentare hier liest gibt es immer jemanden der alles verteidigen muss. NFS startete genauso wie GTA auf dem PC. Jedoch ist man mittlerweile als PC Gamer kaum mehr was wert. Zuerst werden die Konsolenkids mit den Titeln bedient und dann irgendwann mal die PC Spieler.
Ich habe mir GTA für den PC nicht gekauft, obwohl ich seit dem ersten titel ein Fan der Reihe bin. Genauso werde ich es bei NFS handhaben.
Doch fürchte ich jedoch, dass die ganzen Taschengeld Gamer das Prinzip weiter unterstützen und freudig einkaufen. Das ganze System wird immer mehr auf Abzocke ausgelegt und es interessiert kaum jemanden. Wenn man dann noch was sagt, wird man angeflamed von Menschen die entweder keinen Sinn für Geld besitzen oder eben Taschengeld bekommen. Und das ist leider traurige Wahrheit und mittlerweile bei allen größeren Titeln der Fall.

GTA ist kein guter Vergleich, da es lange nicht für den PC angekündigt war, das neue NfS aber schon... wer die paar Monate nicht warten kann ist selbst Schuld aber als Masche würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Wobei eigentlich jedes GTA später auch für den PC gekommen ist. Sooo unerwartet war der PC-Release von GTA V nun auch wieder nicht. Auch wenn Gerüchte besagten, daß Rockstar vom PC die Nase voll hätte. Ein eventuelles GTA 6 kommt sicher auch wieder für PC. Wenn auch 6 bis 12 Monate später.

Hey Leute,
ich finde es persönlich schade, dass Need for Speed für Pc erst im Frühjahr erscheint.
Trotzdem freue ich mich weiterhin auf das Spiel und werde es mir aufjedenfall kaufen.

Schönen Abend euch;)

NFS startete genauso wie GTA auf dem PC.

nfs startete auf konsole und gta gabs auch schon von beginn auf konsole (einige wochen nach der pc-version, ok).
richtig durch"gestartet" ist gta mit dem sprung in die dritte dimension und der fand zuerst auf konsole statt. seitdem erscheinen die konsolenfassungen früher, wenn ich mich nicht täusche. ;)

Gut, so können einen Erinnerungen täuschen. Aber die krassen Zeitdifferenzen von 6-8 Monaten + kamen erst mit San Andreas bzw. GTA IV. Von GTA V ganz zu schweigen.

Aber die krassen Zeitdifferenzen von 6-8 Monaten + kamen erst mit San Andreas bzw. GTA IV. .

zwischen oktober 2001 und mai 02 dürften ziemlich genau 7 monate gelegen haben.
ich kann mich nicht erinnern, dass in der zwischenzeit nochmals der kalender geändert wurde.

Es gibt Leute die haben auch noch ein real Life und sind nicht 24/7 on. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Hier Dein Gewinnerkeks. Du bist der Größte...

Zurück