• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Payback: Gameplay-Trailer mit Highspeed-Rennen
 
Ich hoffe ja ich kann die Slow-Motion Szenen abschalten und muss sie mir nicht ständig ansehen.
 
Ich find's geil. Blech, dass sich in Zeitlupe kalt verformt, kann es nicht genug geben.
 
Naja... mal sehen. Vielleicht wird es ja ein Fast and Furious zum selber spielen oder das Need for Speed: The Run, was man sich erhofft hat.
Ich möchte den Teufel noch nicht an die Wand malen, Need for Speed 2015 hat mir für einen Arcarde Racer ziemlich gut gefallen.
Wenn sie den Kurs weiter halten und noch eine einigermaßen anständige Story integrieren können, bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Für mich hat das Gezeigte mehr mit Fast and Furious und Burnout zu tun, als mit der eigentlichen Rennserie NfS.
Aber als Actionracer durchaus sehr ansprechend für eine simple kurzweilige Unterhaltung.
 
Ja ein Spiel wie ein Fast and Furious Film. Wenn der gezeigte Trailer für das Spiel repräsentativ ist, dann gute Nacht. Da guckt man mehr zu als man spielt. Und wo sind die Rennen? Need for Speed war schon immer ein Arcade Rennspiel. Das hier scheint wie ein Actionspiel in dem das Auto nicht verlassen kann. Und wenn man schon bloß versucht mit Slow Motion-Effekten und Explosionen die Leute zu ködern, dann ist die Story vermutlich Kacke.
 
Die Story war bei Nfs noch nie oscarreif. Entscheidend für mich wäre kein QTE-Rotz integriert, einigermaßen vernünftiges Fahrverhalten, Lenkradsupport, keine Gummiband-KI oder wenn dann nicht so merklich.
 
Ich fürchte, ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe von so einem Rotz. Und die Gummiband-KI dürfte wohl gekommen sein um zu bleiben. Bei NFS geht's schließlich hauptsächlich und Spannung und Dramaturgie, nicht um Realismus.
 
Zurück