M
MichaelG
Gast
EA und pleite? Das ist so unwahrscheinlich wie daß ich im Lotto einen 2-stelligen Jackpot knacke.
Am Anfang gibt es nen Nissan z350 oder ein Golf III. Alle andern kommen als DLC. Das liegt aber nur daran das dies Ideen sind die sie erst später bekommen haben ^^Mh... kann alles sein oder auch wieder nichts. Abwarten und sehen wie es wird. Allerdings werde ich es mir nicht holen und unterstützen sobald "Season Pass" oder ähnliches angekündigt wird.
Erzähl mal, welche tollen PC-only-Titel meinst du mit "anderes"?Aber immerhin wird der Absatz auf den Konsolen stimmen. Da gibt's 1. nichts anderes und 2. stellt man dort keine Ansprüche an ein Spiel.
Nein, das liegt daran, dass sie für diese Taktik von "uns" Spielern belont werden:Am Anfang gibt es nen Nissan z350 oder ein Golf III. Alle andern kommen als DLC. Das liegt aber nur daran das dies Ideen sind die sie erst später bekommen haben ^^
Das war eine Art Sarkasmus von mir. Es gibt tatsächlich einige Publisher die DLC so begründen.Nein, das liegt daran, dass sie für diese Taktik von "uns" Spielern belont werden:
EA verhundertfacht Gewinn: Spinnen die oder spinnen wir? - CHIP
Ich hoffe die gehen bald Pleite.
... und das unterscheidet sich jetzt wie vom ursprünglichen Underground?Übler Teaser. Scheint so, als fahren sie weiter ihre Casual-Möchtegern-Rowdy-Schiene.
Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.
Was bist du denn für einer? Ein schöner Supra oder ein Corolla gt86 sind doch auch cool...Dann willste Hot Pursuit 2. Da haste alles, was du brauchst. Der Rest will Underground oder Most Wanted. Da waren die Flitzer egal. Selbst ein Toyota ... war da cool. Oder der Maxda MX-5.