• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3

EA und pleite? Das ist so unwahrscheinlich wie daß ich im Lotto einen 2-stelligen Jackpot knacke.

Mh... kann alles sein oder auch wieder nichts. Abwarten und sehen wie es wird. Allerdings werde ich es mir nicht holen und unterstützen sobald "Season Pass" oder ähnliches angekündigt wird.

Mh... kann alles sein oder auch wieder nichts. Abwarten und sehen wie es wird. Allerdings werde ich es mir nicht holen und unterstützen sobald "Season Pass" oder ähnliches angekündigt wird.
Am Anfang gibt es nen Nissan z350 oder ein Golf III. Alle andern kommen als DLC. Das liegt aber nur daran das dies Ideen sind die sie erst später bekommen haben ^^

Stimmt es, dass es nur Nachtrennen im neuen Teil bzw. in diesem Reboot geben soll? Wenn ja, gibt es eine offizielle Quelle? Zum Beispiel die PM von EA.

mein erstes war Need For Speed II und das hatte richtige Rennstecken und keine offene Stadt

Heißt vielleicht nicht nfs underground 3, aber ganz ehrlich, das setting zeigt sich doch wohl zu 100%

Ich hoffe die gehen bald Pleite.

da kannst du lange warten. die casual fast food gaming potatoes bestellen jeden müll vor damit die playsi futter bekommt. :B
sogar so ein dreck wie hardline verkauft sich. da ist jegliche hoffnung verloren.
und da sich jeder scheiss anscheinend gut verkauft wenn die marketing-hype train anläuft und auch die DLC abzocke bestens funktioniert kommen nun auch noch vermehrt alte spiele als 0815 remaster zum VOLLPREIS obendrauf.
NFS? ist schon lange total uninteressant und wird zukünftig garantiert nicht besser.
das letzte halbwegs akzeptable NFS war hot pursuit von 2010. jedoch nie und nimmer als vollpreistitel.

da warte ich lieber was bei project cars noch alles kommt. das spiel ist wenigstens jeden cent wert.
das grundspiel bietet für unter 40€ schon recht viel und der season pass kostet unter 20€ wobei das spiel 2 jahre lang mit neuen inhalten versorgt wird; laut leaks sollen neben weiteren autos auch an die 30 strecken folgen.
das gesamtpaket von project cars ist also weitaus überzeugender und das spiel selbst ist sowieso einer der besten racer die ich jemals gespielt habe.
nicht zu viel arcade, nicht zu viel sim. tolles feeling. hammer multiplayer (technisch einwandfrei). super grafik und sound. was braucht man da ein "need for speed by EA?".

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich echt wieder mal Lust bekommen Most Wanted zu zocken. Einfach ein hammer steiles Game!!!
Davon ein Nachschlag und die haben mich als Käufer

Shift war ja nicht schlecht, doch Verfolgungsjagden gehören für mich einfach dazu. Die haben mich immer am meisten motiviert weiterzufahren. Herrliches Gefühl wenn man dann endlich die Corvette Streife am Horizont sah ;)

Übler Teaser. Scheint so, als fahren sie weiter ihre Casual-Möchtegern-Rowdy-Schiene.

Hier ist die Rede von einem Reboot!
Steht nicht schon in der Überschrift "Kein Underground 3"?

Es ist ein Reboot von Underground, kein dritter Teil und keine Fortsetzung einer, so schwer mir das über die Lippen kommt, Story. :B :-D

Edit: Hmm, scheinbar hast du nicht ganz unrecht. Ich dachte, dass das ein Reboot von Underground werden sollte, dabei soll es wohl ein Reboot der kompletten Spielserie von Need for Speed sein.

Okay, mein Fehler. Der Teaser sah ja auch sofort nach Underground aus, darum hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt. :| ;(

Ja, der Teaser läßt sofort ein Underground 3 vermuten. Warum dort von einem Reboot gesprochen wird ist mir noch unklar. Ansonsten das übliche PR-Geschwätz: Das Spiel, wie wir es uns immer vorstellten, mit der Community zusammen gearbeitet, auf Wünsche der Spieler eingegangen, u.s.w. Was für ein Quatsch. Bringt alles nicht, wenn sie den EA-Versaut-Stempel draufklatschen.

Mir gefiel NfS Underground 2 auch sehr, aber sowas heutzutage in total übertriebener Angeber-Fast&Furious-Form brauche ich wirklich nicht. :(
Das zweite gute Need for Speed war Shift, das ließ sich nämlich hervorragend mit Lenkrad steuern. :)

Alle anderen Teile brachten immer Probleme mit der Steuerung, der Performance und Gummiband KI. Von einer FPS-Begrenzung und weiteren technischen Unsinn wollen wir gar nicht erst anfangen.

Wenn es nicht EA wäre würde ich mich ja auf das Spiel freuen

Bleibe vorerst skeptisch. Könnte sich ändern wenn die Strecken nicht nur auf Metropolen beschränkt sind (ich möchte auch hin und wieder raus aus dem Asphalt-Dschungel) und der Tuning-Part deutlich entschlackt oder gar gestrichen wird. Ich will 1-2 Dutzend Edel-Flitzer, abwechslungsreiche Strecken-Landschaften, Cops die mir am Ar- *hust*, an der Stoßstange kleben... Mit anderen Worten:
Direkt Vollgas geben und mich nicht mit anderem Kram aufhalten.

Dann willste Hot Pursuit 2. Da haste alles, was du brauchst. Der Rest will Underground oder Most Wanted. Da waren die Flitzer egal. Selbst ein Toyota ... war da cool. Oder der Maxda MX-5.

Dann willste Hot Pursuit 2. Da haste alles, was du brauchst. Der Rest will Underground oder Most Wanted. Da waren die Flitzer egal. Selbst ein Toyota ... war da cool. Oder der Maxda MX-5.
Was bist du denn für einer? Ein schöner Supra oder ein Corolla gt86 sind doch auch cool...

Zurück