• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

G

Gast20160407

Gast
Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Also ich denke das mein problem ne kleinigkeit ist aber ich es einfach nicht heraus finde.

Immer wenn ich most wanted startete ging bei mir alles ganz normal sekunde für sekunde beim laden und zack war ich im spiel.

Wenn ich jetzt most wanted starte und grad der erste ladebildschirm kommt, also noch schwarzer bildschirm, nur meine maus is schon links oben im eck zu sehn den ich aber nicht bewegen kann, und so hängt der bildschirm für ca 12 - 15 sekunden und danach läuft des spiel flüssig und problemlos weiter bis vorschau kommt und alles andere auch.

Aber das mit dem hänger so kurz vor dem start war noch nie weiß jemand wovon das plötzlich kommen könnte?
Also mein Command & Conquer Generäle betrifft des auch hab ich letztens bemerkt.
Aber bei meinen andern 5 - 8 spielen ist das nicht so.

Ich würd mich freuen wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte,

Danke im Vorraus.
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

ggf. verhalten sich die spiele durch ein update von virenscanner oder ner firewall nun so?
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Herbboy am 14.06.2009 19:33 schrieb:
ggf. verhalten sich die spiele durch ein update von virenscanner oder ner firewall nun so?

Also die Firewall is bei mir Inaktiv und ich besitze Norton Internet Security 2009.

Sry ich hab nich verstanden was du genau mit deiner aussage meintest??
Updaten tut sich des Antivir ja immer von selbst und wenns iwie daran liegt was müsst ich tun?
Oder was könnte es sonst noch sein?^^
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Streetdeath am 14.06.2009 19:59 schrieb:
Sry ich hab nich verstanden was du genau mit deiner aussage meintest??
ich meinte folgendes: vielleicht arbeitet dein virenscanner durch ein update nun etwas anders und scant zB evlt. kurz die eingelegte DVD, die du ja fürs spielen brauchst, oder auch einfach die startdatei von spiel.

und kann es vlt sein, dass einfach nur dein laufwerk oder die festplatte im ruhezustand war und es deswegen länger dauert?




Also die Firewall is bei mir Inaktiv und ich besitze Norton Internet Security 2009.

...


Updaten tut sich des Antivir ja immer von selbst und wenns iwie daran liegt was müsst ich tun?
du hast norton UND antivir? solltest lieber nur eines von beiden nehmen, sonst stören die sich vtl. gegenseitig.
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Aso, also ich find bei Norton nix von wegen Laufwerk scannen oder ähnliches oder hat des nenn bestimmten namen was zum laufwerk scannen gehört?

Ne sry mit Antivir meinte ich Norton^^

Ne war eig nix im Ruhestand, ist bei mir nie.

Und wie find ich heraus ob die startdatei oder so gescannt wird??
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Weis es niemand?

Ich wär auch froh wenn vielleicht ein paar andere neue Ideen genannt werden könnten?^^
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Streetdeath am 24.06.2009 15:36 schrieb:
Weis es niemand?

Ich wär auch froh wenn vielleicht ein paar andere neue Ideen genannt werden könnten?^^
Evtl hilfts wenn man eine Datenträger- Bereinung durchführt und anschliessend ein Defrag der HDD macht, soll ja manchmal wahre Wunder bewirken.

Benutze allerdings als Defrag-Prog nicht das von Windows sondern eher dieses Tool:
Auslogics Disk Defrag <-- direkt download !
Ein sehr mächtiges Tool und mit mehr infos wie es vorher war und nach der Defragmentierung.

Was allerdings noch sein kein ist das evtl. die HDD allmählich lahmt !
Checks mal mit diesem Tool ab
HDTACH

bis dene
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Also ich habs jetz Bereinigt und mit dem ,,AusLogics Disk Defrag,, alle festplatten defragmentiert,
und des HD Tach funktioniert nur auf Windows 2000 und XP, damit tut man doch aber nur die belastungen und so anschauen oder? verändern kann man damit glaub nix?
Habe eigentlich ein leistungstüchtigen PC.

Habe Windows Vista Ultimate 64bit,
und dazu leider kein HD Tach gefunden.

Aber nach all dem hat es bis jetz leider trotzdem nix geändert =[

Gibt es vlt weitere Ideen?


Mein System vlt noch dazu:
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
GeForce 8800GTS
4GB Arbeitsspeicher
Wenn jemand genaueres wissen will einfach fragen =]
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Streetdeath am 24.06.2009 18:16 schrieb:
Gibt es vlt weitere Ideen?


Mein System vlt noch dazu:
Intel Core 2 Quad 2,4GHz
GeForce 8800GTS
4GB Arbeitsspeicher
Wenn jemand genaueres wissen will einfach fragen =]
Grafikkartentreiber aktuell für 8800GT ?
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_186.18_whql_de.html

Bei HDTACH auf XP-Kompatibel setzen dann gehts auch auf Vista.
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

ok den neuesten Grafikkartentreiber hab ich jetz ausversehn auf die sowieso aktuellen treiber nochmal drauf gemacht^^

und des HD Tach mal son run test gemacht aber mein englisch is net so gut und was ich jetz genau mit den zahlen soll weis ich auch net so, weil eig funzt alles prima =]

was könnt ich dann jetz noch tun?
 
AW: Need for Speed Most Wanted hängt kurz vorm start?

Sry wenn ich nachfrage aber nur so, die Frage zählt nicht für des HD Tach davor,
ich würd gern immer noch wissn obs weitere Ideen gibt? =/
 
Zurück