• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - Erster Test zum Criterion-Racer mit fantastischer Wertung

Origin pflicht!

Echt schade, war schon auf Amazon und wollt's bestellen.

Oha ... beim Lesen der Überschrift dachte ich erst an so ein Fanboi Magazin, aber wenn die Edge eine 9 / 10 gibt, dann kann es ja wirklich garnicht so übel sein.

Allerdings schreckt(e) mich in den ganzen Videos bzw. Vorabberichten dieses Burnout (Paradise) typische Nitro & Zerstörungszeugs ab.

Sowas mag ich in einem Rennspiel absolut nicht ... vorallem keinen sich immer wieder aufladenen Nitro, wo man Rennen im höheren nur dann gewinnt, wenn man konstant Nitro aktiviert hat.

Ein "Ladung Nitro" ist okay, aber bitte nicht in bester US Refill Mentalität. :B :S

och, kommt auf´s Spiel drauf an, bei so einem Alarm für Cobra 11 Spiel ist das noch ok oder generell Spiele die´s lockerer angehen
aber so´n Nitro-KERS das jede Runde wieder da ist bei einem NFS, nicht wirklich und so lange lange man das als Option nicht selbst ausgewählt hat, find ich, brauchs auch generell kein Nitro

So lange das Spiel ein glaubwürdig realistisches Fahrgefühl aufkommen lässt und man nicht mit der Gerade-Aus-Taste ohne viel Lenken durchs Level rutschen kann wird es gut. Bei den letzten Need For Speed hab ich mir aber immer gedacht, dass GTA mittlerweile das wesentlich realistischere Fahrgefühl aufkommen lässt, vor allem weil da die Autos nicht so auf der Straße picken wie bei NFS. Die Fahrphysik von Flatout könnten sie sich doch eventuell kaufen für ein neues NFS :-D

Das Fahrgefühl in GTA 4 war mir schon zu Realistisch ! in San Andreas machte es noch wirklich laune mit den Auto zu den Missionen zu driven ! bin gespannt wie es bei GTA V wird ;)

Ist "Most Wanted" nicht der Titel eines älteren NFS, ca aus dem Jahr 2005? Meine das schon mal gespielt zu haben.

Ist was im Trailer zu sehen ist die Grafik des Spieles oder eine Sequenz?

Ist "Most Wanted" nicht der Titel eines älteren NFS, ca aus dem Jahr 2005? Meine das schon mal gespielt zu haben.

jo, das war so ein Underground 3, das hier ist Quasi Most Wanted 2

Laberlabersülz...geht euch dieses "Origin-ist-böse"-Gelalle nicht langsam selber auf den Keks?

och, Nörgler sind sehr resistent, das glauben ja auch noch viele das Origin den Rechner ausspioniert

Pflichtkauf für mich als NFS Fan auch wenns nur mit Origin geht.Auf so nen NFS hab ich lang gewartet.Der neue Live Action Trailer is auch sehr geil. :-D

Oha ... beim Lesen der Überschrift dachte ich erst an so ein Fanboi Magazin, aber wenn die Edge eine 9 / 10 gibt, dann kann es ja wirklich garnicht so übel sein.

Allerdings schreckt(e) mich in den ganzen Videos bzw. Vorabberichten dieses Burnout (Paradise) typische Nitro & Zerstörungszeugs ab.

Sowas mag ich in einem Rennspiel absolut nicht ... vorallem keinen sich immer wieder aufladenen Nitro, wo man Rennen im höheren nur dann gewinnt, wenn man konstant Nitro aktiviert hat.

Ein "Ladung Nitro" ist okay, aber bitte nicht in bester US Refill Mentalität. :B :S

Sehe ich genauso, Nitro Orgien und Gummiband KI sind für mich echte Gamebreaker.

Ansonsten könnte es echt Spaß machen.

Gruß
Andy

Zurück