• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted 2 - Gameplay-Video von der E3 2012 im Stream - jetzt reinschauen

Irgendwie sehn die Level ziemlich steril aus, is das ein Zombie Setting mit Rennspiel Inhalten?! Was is bloss aus der Serie geworden....

da kommen noch bestimmt Premium inhalte für 80 euro! Getarnte Felgen! Neue Farben für fahrzeuge! und noch vieles mehr! lasst euch, von uns EA, ABZOCKEN!

schaut sogar echt gut aus.
Geschwindigkeitsgefühl is auch spitze.

aber naja... :) die alte Geschichte eben

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das erste Bild im Artikel gesehen habe: "Texturen und Farbe gibt's per Mikrotransaktion"! ;)

Naja, schaut ja ganz gut aus. Wie "Hot Pursuit 2010" halt, also "Burnout" unter anderer Flagge...
Zur damaligen Zeit war "Most Wanted" wahrscheinlich mein liebstes "Need for Speed". Es ist zwar bloß ein Arcadetitel (wollte ja auch nie mehr sein), aber die Steuerung war perfekt dafür ausgelegt. Um die Kurven zirkeln, sich durch enge Lücken quetschen und das mit einem Dutzend Polizeiwagen im Schlepptau, war kein Problem.
Verhaftungen meistens Übermut und Fahrfehlern zuzuschreiben.

Aber hoffentlich wird es wieder Möglichkeiten geben, die Wagen mehr zu personalisieren, sprich zu tunen. An und für sich ist es mir ja nicht soo wichtig. Aber es war schon witzig, sich eine möglichst peinliche Kiste zusammenzustellen. Im Multiplayer gibt es nichts Ärgerlicheres, als von einem potthässlichen Wagen überholt zu werden... :D

Criterion weiß wie man Racer macht, keine Frage. So toll das alles auch aussieht, ich will Tuning!

Also ich kauf mir das Teil auch ohne Tuning, würde es mir dennoch sehnlichst wünschen. Im Trailer sah man ja leider nicht so viele getunte Autos, ich hoffe das kommt noch als dicke Überraschung.

Sieht sehr gut aus und das Fahrverhalten wie Gameplay sehen auch sehr angenehm aus. NFS most wanted 1 Carbon haben schon gezeigt wie man es einstellen muss! Genau wie meine Vorgänger es auch Kommentierten, wir wollen Tuning!

Ich hab das ungute Gefühl, dass da zu viel Burnout drinsteckt.

Nicht das Burnout schlecht wäre, aber wenn ich sowas möchte kauf ich mir eben urnout und nich NFS (oder Ridge Racer Unbounded -.- )

Ich hab das ungute Gefühl, dass da zu viel Burnout drinsteckt.

Nicht das Burnout schlecht wäre, aber wenn ich sowas möchte kauf ich mir eben urnout und nich NFS (oder Ridge Racer Unbounded -.- )
Ich hab ein Gameplayvideo gesehen wo nach ungelogen fünf ( 5 ) Sekunden der erste Wagen geschrottet wurde. Sowas ist mMn in einem Need for Speed total deplaziert und entspricht eher Burnout. Des Weiteren dieser übertriebene Einsatz von Nitro, da könnt ich mich echt aufregen.

Es gab mal ein Rennspiel, ich komm leider nicht auf den Namen, da war der Einsatz von Nitro realistisch, d.h. du hattest eine oder zwei Aufladungen, das wars. D.h. diese sollte man nur in Notfällen einsetzen und nicht dauerhaft, so wie in meinem gesehenen Video.

Vorallem war die KI trotz Einsatz von Nitro 'schneller' als man selbst, ohne das die KI Nitro benutzt hätte ( sieht man ja am Auspuff ). Das typische merkwürdige KI Verhalten in den letzten Need for Speed, man könnte auch betrügende KI sagen. ;-)

Ich hab ein Gameplayvideo gesehen wo nach ungelogen fünf ( 5 ) Sekunden der erste Wagen geschrottet wurde. Sowas ist mMn in einem Need for Speed total deplaziert und entspricht eher Burnout. Des Weiteren dieser übertriebene Einsatz von Nitro, da könnt ich mich echt aufregen.

Es gab mal ein Rennspiel, ich komm leider nicht auf den Namen, da war der Einsatz von Nitro realistisch, d.h. du hattest eine oder zwei Aufladungen, das wars. D.h. diese sollte man nur in Notfällen einsetzen und nicht dauerhaft, so wie in meinem gesehenen Video.

Vorallem war die KI trotz Einsatz von Nitro 'schneller' als man selbst, ohne das die KI Nitro benutzt hätte ( sieht man ja am Auspuff ). Das typische merkwürdige KI Verhalten in den letzten Need for Speed, man könnte auch betrügende KI sagen. ;-)

Sehr schön. Mir wurde ungelogen HEUTE dieser Post angezeigt O.o
Naja egal.

Ich denke, dass Spiel, das du meinst heißt Midnight Club. Da haste auch nur wenig Nitro. Allerdings fand ich das mit dem Nitro nicht soo schlimm, war ja beim Original MW auch nich viel anders

Zurück