• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Most Wanted 2: Criterion Games als Entwickler bestätigt, erste Bilder - Details auf der E3 2012

Wieso wird im Titel von Most Wanted 2 geschrieben und im Artikel von einem Remake? Was denn nun?

Open World,Tuning,Cockpit Perspektive und das ding würde sowas von gekauft werden...

Wahrscheinlich besser wenn sie einfach nur Neuauflagen machen als wieder so einen Mist wie in den letzten Jahren. Dann kann man vielleicht auf ein NFS Porsche Remake hoffen??? :D

Naja eine Fortsetzung kann es eigentlich nicht werden, da ja bei most wanted die Story zu Ende war, die könnten nur nochmal die Vorgeschichte von Most Wanted machen bzw. die Verbindung von Underground 2 zu Most Wanted.

Hoffentlich wird das nit wie Hot Pursuit ...
So Bounout für arme hab ich kein bock drauf
Das soll wieder Genauso werden wie das Orginal
Nur mit besser Grafik und so

Schade... ich wäre dafür, dass Slightly Mad Studios mal an einem "Arcade"-NFS arbeiten, Criterion Games macht irgendwie nur noch einen Abklatsch alter NFS-Stärke. Ich glaube, das würde ihnen sogar liegen. Aber abwarten, Tee trinken und hoffen -.-

Zurück