• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel
 
Bei den insgesamt 58 Tracks dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.

Hat der Verfasser der News sich eigentlich wirklich mal angehört, was da eigentlich an Musik vertreten ist? Es sieht nicht so aus. Aber dann doch solch eine Aussage treffen? Wenn ihr nicht die Zeit habt, da mal anständig reinzuhören, dann lasst doch solche Aussagen sein.
 
Wenn man das Genre der Musik mag, dann ist da sicherlich einiges dabei. ^^

Meins ist es nicht und ich meine maximal 3 Interpretennamen erkannt zu haben von denen ich mal was gehört/gelesen habe.
Was dann noch nicht einmal etwas darüber aussagt, ob ich den Titel dann auch mag.
 
Zurück