Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Need for Speed: Heat - Umfangreicher Soundtrack für das Rennspiel
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
6
Bei den insgesamt 58 Tracks dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.

Hat der Verfasser der News sich eigentlich wirklich mal angehört, was da eigentlich an Musik vertreten ist? Es sieht nicht so aus. Aber dann doch solch eine Aussage treffen? Wenn ihr nicht die Zeit habt, da mal anständig reinzuhören, dann lasst doch solche Aussagen sein.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.848
Reaktionspunkte
66
Wenn man das Genre der Musik mag, dann ist da sicherlich einiges dabei. ^^

Meins ist es nicht und ich meine maximal 3 Interpretennamen erkannt zu haben von denen ich mal was gehört/gelesen habe.
Was dann noch nicht einmal etwas darüber aussagt, ob ich den Titel dann auch mag.
 
Oben Unten