Need for Speed: Heat - Rennspiel erreicht den Goldstatus, neue Videoclips

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
678
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Heat - Rennspiel erreicht den Goldstatus, neue Videoclips gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: Heat - Rennspiel erreicht den Goldstatus, neue Videoclips
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.867
Reaktionspunkte
4.479
Bisher hat mich das neue NfS noch nicht überzeugt, muss ich noch überlegen, das letzte (Payback) war ja nur ganz okay
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
Nach den letzten beiden NFS Games verzichte ich lieber auf Heat. :-D
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Eigentlich hatte ich mich auf das neue NFS schon gefreut, da ich die Hoffnung hatte, EA hätte diesmal wirklich aus der Vergangenheit gelernt. Na ja, die Reviews werde ich mir schon noch anschauen und dann entscheiden, aber bei den bisherigen Informationen habe ich auch eher gemischte Gefühle.
 
Oben Unten