• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt
 
Autsch. Das sieht aber alles andere als 80er Jahre aus. Das Artwork sieht eher aus wie eine Corvette C7 oder gar C8. Dann wären wir aber locker in den 201x ern (ab 2013/14). Die Corvette C7/8 ist von den 1980ern ungefähr genauso weit entfernt wie der Film Miami Vice (2010) von der Originalserie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon ewig kein NFS mehr gespielt, das letzte dürfte Most Wanted gewesen sein. Ich hoffe ja immer noch, dass sie mal die Brücke von klassischen Rennspielen zu einem GTA Online schlagen. Sprich eine gute Kampagne, in der man aber auch mit seinem Charakter mal aussteigen muss... also eben nicht "nur" Rennen fahren. Auch mal was stehlen, transportieren oder für spezielle Zwecke tunen. Und nicht einfach das Teuerste ist das Beste.
 
Wer kam eigentlich auf Miami der 80er Jahre? Ich hoffe doch nicht nur wg. der "grellen" Farben im Artwork-Bild? ;)

Ich bin wirklich gespannt, aber ehrlich gesagt erwarte ich nichts gutes ... richtig doof waren die Teile in Anlehnung an Burnout, schlimmer gehts eigentlich nicht (mehr)!
 
das Farb-Schema erinnert mich etwas an Far Cry: Blood Dragon, was ja auch 80er Stil hatte

edit:

Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das nicht zufällig ein Handy im Video war XD

Aber das Design der Autos, Spoiler, Aufkleber usw. bringe ich nicht mit den 80er in Verbindung
 
Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt

Die Automodelle sind frühestens 2016-19 (was ich so ad hoc gesehen habe Porsche 992, Volvo, Corvette C7 usw.) Da ist nichts 80er. Nicht mal im Ansatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hier behauptet doch keiner, dass die Autos aus den 80er sind. Es geht um den 80er Jahre Miami Flair, der in einigen Szenen im Trailer, aber auch im Artcover, bzw. Logo dargestellt wird.
 
Hier behauptet doch keiner, dass die Autos aus den 80er sind. Es geht um den 80er Jahre Miami Flair, der in einigen Szenen im Trailer, aber auch im Artcover, bzw. Logo dargestellt wird.

Was, wie ich im anderen Thread schon anführte, völlig dämlich ist und wer sich das ausgedacht hat geteert und gefedert gehört.
Macht man diesen Stil, dann hat auch der Inhalt gefälligst in den 80ern angesiedelt zu sein.
 
Zurück