• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.906
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze
 

ChickeenChan

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich, mir gefällt diese HP-Anzeige bei den Polizeiautos nicht. Damals hat dir das Schadensmodell gezeigt, wie viel das Auto noch ausgehalten hat. Ich hoffe, dass man die Anzeige ausschalten kann.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.152
Reaktionspunkte
4.437
Website
rpcg.blogspot.com
Ich sehe da die Karte mit den ganzen Icons und bin schon gleich wieder angekotzt. Wird also der übliche Open World Raser wie der NFS Most Wanted Reboot.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.442
Reaktionspunkte
6.510
... wo der User recht hat, hat er leider recht. :S

Das Bild löst keine Emotionen in mir aus, nun ja, vllt. doch eine: Ablehnung. Maximale Ablehnung und ein Interesse was bei 0% liegt.
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
931
Reaktionspunkte
221
Wundertolles Beispiel für Post-Processing wischi waschi :B

Dachte kurz: hmmm, erinnert doch ein wenig an die guten alten Underground-Zeiten. Nur um dann HP-Anzeigen über den Polizei-Autos, eine Map mit übertrieben vielen Icons und eine Level-/Erfahrungsanzeige (?) zu sehen...ernsthaft?! :facepalm:

Ich mein, ich spiele eh keine Racer mehr, die Zeiten sind bei mir vorbei. Aber mir tun die Leute echt leid, die jedes mal neue Hoffnung bekommen, nur um sie dann direkt wieder zu verlieren.
 
B

Bazillus

Gast
Das Bild sagt doch schon alles: Viel Rauch um nichts!

Genau das konnte man wohl von EA erwarten.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.110
Reaktionspunkte
1.517
Tja, Need for Speed ... die Alten werden sich noch erinnern, dass war mal eine Spielereihe die Menschen gut fanden.
 

Lolmann23

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
50
Die HP Anzeige über den Polizeiautos brauche ich jetzt auch nicht und ein Level System muss auch nicht sein. Ansonsten sieht der Screen aber ganz cool aus, erinnert mich schon an die Underground Teile.
Aber mal schauen, der Gameplay Trailer wird hoffentlich mehr verraten.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.384
Reaktionspunkte
6.409
Website
twitter.com
Ansonsten sieht der Screen aber ganz cool aus, erinnert mich schon an die Underground Teile.

Dabei hatten gerade die Underground-Teile gar keine Polizei.
Mit ein Grund, warum ich die Begeisterung für diese nie wirklich nachvollziehen konnte, weil seit Hot Pursuit (NfS3) gehören Verfolgungsjagden mit den Cops für mich zu NfS einfach dazu.
 

Lolmann23

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
50
Dabei hatten gerade die Underground-Teile gar keine Polizei.
Mit ein Grund, warum ich die Begeisterung für diese nie wirklich nachvollziehen konnte, weil seit Hot Pursuit (NfS3) gehören Verfolgungsjagden mit den Cops für mich zu NfS einfach dazu.

Ja aber so vom Grafik Stil mit den grellen Lichtern in der Nacht kommen schon Underground Gefühle auf.
Polizei gehört für mich auch zur Serie. Im, für mich besten Teil, Most Wanted waren die Verfolgungsjagden auch das Highlight, da diese gut und gerne mal eine Halbe Stunde oder länger gedauert haben :-D
Aber mal sehen, ich warte jetzt seit Jahren auf einen guten Street Racer und bei Heat habe ich das erste mal seit langer Zeit wieder ein ganz gutes Gefühl. Hoffentlich vergeigt es EA nicht.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich hab ja nun wahrlich nichts gegen Bewegungsunschärfe, aber das ist schon ziemlich übertrieben, dass der Screenshot gefühlt zu 90% von so extremer Bewegungsunschärfe zugemüllt ist.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.627
Reaktionspunkte
4.800
Ich vermute dass man diesen Blur-Effect deaktivieren kann.
 
Oben Unten