Need for Speed: Heat - Die bisher höchste Spielerzahl dieser Generation

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
256
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Heat - Die bisher höchste Spielerzahl dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Need for Speed: Heat - Die bisher höchste Spielerzahl dieser Generation
 

SinnFein

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ist auch ein sehr solides, gutes Need for Speed geworden. Muss mal zum Einordnen das aktuelle Forza Horizon spielen, aber NFS: Heat hat mich dann doch positiv überrascht :).
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Ist auch ein sehr solides, gutes Need for Speed geworden. Muss mal zum Einordnen das aktuelle Forza Horizon spielen, aber NFS: Heat hat mich dann doch positiv überrascht :).

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich spiele es aktuell sehr gerne und hab viel Spaß dabei. Insbesondere freue ich mich über reichhaltige Modifizierungsoptionen der Wagen. Und das Geschwindigkeitsgefühl finde ich auch sehr gut.

Zum Einordnen für andere: mein letztes Rennspiel ist schon ne Weile her und Forza habe ich nie gespielt.
 
Oben Unten