• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Große Ankündigung in Vorbereitung!

89 € Basisspiel, InGame-Shop mit Strecken und Autos, NFT-Sonnenbrillen, Online-Zwang, 50 DLCs mit verschiedenen Tuning-Items, Season-Pass und 4 pre-order Editions sind ja quasi garantiert. Natürlich noch das Versprechen das Spiel 10 Jahre "as a service" zu unterstützen.
 
89 € Basisspiel, InGame-Shop mit Strecken und Autos, NFT-Sonnenbrillen, Online-Zwang, 50 DLCs mit verschiedenen Tuning-Items, Season-Pass und 4 pre-order Editions sind ja quasi garantiert. Natürlich noch das Versprechen das Spiel 10 Jahre "as a service" zu unterstützen.
Leider nichts anderes zu erwarten, ja.
 
Dann bitte schonmal den bericht über die tatsächliche ankündigung der ankündigung gut vorbereiten. Es wäre ja ungesund von sowas blitzartig überrascht zu werden.
 
Nach HEAT kann nix gutes mehr kommen das war ein total reinfall und ich bezweifle stark das dass noch jemals wieder besser wird.
(war eigentlich a frechheit das game)
 
Ich muss zugeben: Bis auf das Balancing fand ich NFS Heat gar nicht sooo übel. Grafik, Atmosphäre und die Rennen haben Spaß gemacht. War für mich ne willkommene Abwechslung zur Forza Horizon Reihe, die zwar generell gut ist, aber wo aus meiner Sicht jetzt schon 3x das gleiche Spiel, nur mit ner neuen Map, rausgebraucht wurde. Nur die Cops in NFS Heat waren balancingmäßig leider ne totale Katastrophe.

Generell würde ich mir aber eher wieder was in Richtung NFS Underground 2 und Most Wanted (2005) wünschen. Gerne auch mal mit nem anderen Setting, z. B. Japan der 80er/90er Jahre. Da wäre noch so viel Potential vorhanden, aber das wird vermutlich nicht passieren, da die Autohersteller sicher aus Werbegründen aktuelle Modelle in den Spielen sehen wollen.

Und das Ganze natürlich ohne Microtransactions und ähnlichen Müll. Das ist hier auch wieder meine größte Sorge. Es ist halt leider immer noch EA.
 
Ich glaube Need for Speed ist mittlerweile so eine Serie, bei der man lieber so wenig wie möglich vorankündigt, um potentielle Käufer nicht zu verschrecken.
Ich hab mir NFS Heat kostenlos mal angetan und war froh dass es dann mit Level 30 zumindest storytechnisch vorbei war. Schlimmes Fahrgefühl, schlechtes Geschwindigkeitsgefühl, schlimme Kollisionsabfragen und die Story als solche hat wahrscheinlich ein 12-jähriger geschrieben. Wenigstens die Gummiband KI hat man scheinbar abgeschafft. Aber insgesamt ist das ist auch genau das, was ich unter Need for Speed heute verstehe. Im Vergleich dazu war das ca. 10 Jahre ältere Need For Speed Run ja eine oscarreife Innovation gewesen.
 
NFS Heat war nun wirklich nicht so übel. Es geht aber deutlich besser.
Aber es scheinen nach wie vor genügend Leute die Spiele zu kaufen.
NFS Heat sogar ziemlich gute Bewertungen auf Steam.
Hauptsache nicht wieder so ein Mist wie Most Wanted von 2012, Rivals, NFS 2015 oder Payback.
Wir wollen alle Underground 3 oder ein Remake vom Most Wanted 2005.
Das kann doch nicht so schwer sein man.... :(
 
NFS Heat war nun wirklich nicht so übel. Es geht aber deutlich besser.
Aber es scheinen nach wie vor genügend Leute die Spiele zu kaufen.
NFS Heat sogar ziemlich gute Bewertungen auf Steam.
Ist NFS Heat nicht auch so ein Titel den man für ein Appel und ein Ei zu kaufen kriegt? Klar, für 4 Euro ist das einTop-Spiel, aber wenn man es so verramscht, ist das kein gutes Zeichen. Was mich persönlich betrifft, wenn man nebenbei Gran Turismo 7 fährt und auch über 170 Stunden in Forza Horizon 5 gesteckt hat, dann fragt man sich bei der Fahrphysik ob man hier gerade Mario Kart spielt oder wirklich ein Rennspiel.
 
Ich habe immer noch Hoffnung auf ein NfS Underground 3, oder ein Underground 2 Remake.
Ich meine es gibt so viele unnötige Remakes...aber das wäre mal eines was sinnvoll wäre und bestimmt auch gut gekauft werden würde
 
Also die Krone bei dem Standbild im Stream hat was von der Krone von pro Street.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
https://gepig.com/game_cover_460w/3.jpg
 
Zurück