Was ich mir wünsche:
-Mehr Tutorials, die einem wirklich wirklich wirklich erklären wie etwas Funktioniert.
-Weniger FPS, ich wäre für 24 Bilder Pro Sekunde, funktioniert in Filmen bestens.
-Mehr Crash und Nockout Sequenzen, damit der Spielfluss auch mal unterbrochen wird.
-Mehr Comunity Feature´s , um meinen deppen Kollegen zu zeigen wie der Hase läuft.
-Weniger Autos -ohne Tuning, lenkt wiederum von den 24FPS,QTE und Craaashs ab
-Eine Geniale Story, so wie in The Run, oh man, das war klasse.
-Mehr Physik Effekte so mit Geröll oder Explodierenden Sachen, much WOW!
-Weniger Fahrphysik damit ich auch bloß nicht auf den Gedanken komme das geleaste Auto in die Kurve zu Lenken, Sliden ist Power!
-Kein Splittscreen,schon garnicht für 4 Spieler, online machts am meisten Spass!
-Waffen Waffen Waffen, EMP war nicht schlecht, aber Frostbite,Battlefield, Hallooo? klingelt da nichts?
-Mehr DLC´s, Lackierungen für Autos, und bitte nicht mehr so ein Schrott wie früher, wo man sich alles selber Konzipieren mußte.
-Cockpit und Co ist out, ich Liebe zB die Dachkamera oder die ein Meter über der Motorhaube , da fühlt man sich wie, dabei zu sein, und nicht mitten drinn, oder die Knapp überdemBodenmansiehtnixaußerdieStrasseCam,einfach Irre!
-Weniger Gamepad und Lenkrad Support,wäre da für Kinect, und bitte mit Sprachsteuerung,da fühlt man sich wie ein Bonze, wenn der Wagen anspringt,wenn man zB "Motor An" sagt.
-Und gaaanz Wichtig Größeres und besseres HUD, mehr informationen und bitte auch in die Mitte des Bildschirms, beim Fahren habe ich nämlich meist das Bedürfnis irgendwas abzulesen. Und bloß nicht deaktivierbar machen, Leute die zB in 3D Spielen, Lieben 2D HUD´s die überhaubt nicht zum Rest des Spieles passen, wo die Augen nach 30 Sekunden eine Querschnittslähmung erfahren. Wie zB in The Run was nur richtig gut Aussieht mit zwei Dimensionalen Nummern über den Autos. Anfangs war ich schon richtig entäuscht. Max Settings, 3D, 60FPS, sah richtig Schiesse aus und dann Bääääm 2D Positionsnummern, Göttlich!
Naja ich hätte noch so einiges als verbesserung anzubieten, bin aber zufrieden wenn sie diese Punkte erstmal umsetzen.
*Ironieoff*
...naja bislang waren die ja immer Resistent was die Wünsche der "Fans" der Serie angeht, vieleicht sollte man ihnen es auf diese Art und weise sagen, Ich glaub nämlich da steckt System hinter, und es lautet, mache genau das gegenteil!
MFG