• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht

Boah wie ich mich freue, nach Burnout Paradise gab es für mich kein interessantes Rennspiel mehr, meine Hoffnung ruht auf einen Packenden Multiplayer wie auch ein ein interessanter Singleplayer! bis jetzt waren alle Need For Speed schlecht bis auf Most Wanted, das orginal , das bleibt für mich immer noch der beste Teil :)

Wofor ich dennoch Angst habe: Schlechte Story, zu wenige Wagen, viel zu kleines Gebiet, zu wenig Abwechslung und gähnende Leere. Ich kann mir weiterhin noch ein absolut geniales NFS vorstellen, wenn EA hier nicht so ein geiziges Arschloch bleibt^^

Boah wie ich mich freue, nach Burnout Paradise gab es für mich kein interessantes Rennspiel mehr, meine Hoffnung ruht auf einen Packenden Multiplayer wie auch ein ein interessanter Singleplayer! bis jetzt waren alle Need For Speed schlecht bis auf Most Wanted, das orginal , das bleibt für mich immer noch der beste Teil :)
Also High Stakes, Porsche, Underground und Hot Pursuit 3 waren durchaus spaßig ;) und meiner Meinung sogar deutlich besser als Most Wanted.
Sowas Richtung Porsche würde ich mir wünschen wo man in die Rolle eines "Testfahrers" schlüpft nur noch besser inszeniert! (Am besten mit der Besetzung Walter Röhrl als Cheftestfahrer oder so :-D! - dieses "Badboy" und auf "Cool" getuhe ist hin und wieder nett, aber ich finde es fehlt aktuell deutlich Abwechslung in der Serie)

Keine Always-on-Pflicht? Wenn es dann gut wird, dann kann man ja endlich mal wieder ein Need for Speed kaufen :-D ;)

Keine Always-on-Pflicht? Wenn es dann gut wird, dann kann man ja endlich mal wieder ein Need for Speed kaufen :-D ;)
Das letzte Need for Speed war auch ganz gut find ich.Always online war sicherlich etwas übertrieben hätte allerdings Sinn gemacht wenn in dieser kleinen Stadt mehr los gewesen wäre.Bin auf den neuen Teil gespannt.Grafisch mach ich mir beim neuen Teil Dank Frostbite Engine wenig Sorgen :)

Need for Speed mit einem Einzelspieler-Erlebnis ausgestattet ist

EA veräppeln könnt ihr Euch selber!
Seid "always-on" von einem Publisher implementiert wurde. Schreit die Spielerschaft auf, das diese Gängelung unerwünscht ist, bei SP-Inhalten. Also tut nicht so, als ob ihr das erst bei dem letzten NFS-Teil erfhren hättet!

Jetzt wird der damalige Standard, als extra Feature verkauft...

Ich hatte schon in NfS 2015 etwa 20 Stunden gesteckt und die Story durchgespielt. Dass jetzt endlich auch die Pause-Funktion wieder kommt freut mich umsomehr. Nun hoffe ich nur noch auf gescheide Cops die auch wirklich eine Herausforderung sind!

Kein Online-Zwang klingt schon mal gut. Ich hoffe ja mal, dass Forza Horizon insgesamt auch einen guten Einfluss auf die Reihe hat, was das spielerische angeht. In Sachen Arcade-Racing ist das meiner Meinung nach das Beste, was es derzeit gibt.

Wofor ich dennoch Angst habe: Schlechte Story, zu wenige Wagen, viel zu kleines Gebiet, zu wenig Abwechslung und gähnende Leere. Ich kann mir weiterhin noch ein absolut geniales NFS vorstellen, wenn EA hier nicht so ein geiziges Arschloch bleibt^^

Schlechte Story... dafohr hab ich auch Angst.... bei nem Rennspiel....

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Naja bei einer SP-Kampagne sollte die Story schon rudimentär ok sein. Z.B. war die Story von NFS Porsche ok. Es gab aber auch Ausfälle wie bei Carbon oder The Run.

Also, "allways on" stört mich nicht, aber "allways andere Spieler in your Sitzung", DAS brauch ich echt nicht ;) ansonsten: mal abwarten, wie der Umfang wird. Wenn die Summe aller Rennen ne nette Spielzeit ergibt, man vlt wg. Freischalten von Autos und Tunings ne Zusatzmotivation hat, auch mal Rennen öfter zu fahren und Bestzeiten zu schlagen, dann kann es ein schönes Rennspiel für Zwischendurch werden. Story: an sich egal. ich fahre nicht anders, nur weil die "Story" das nächste Rennen mit ner Verfolgungsjagd durch korrupte Cops erklärt wird...

Zurück