• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Necrovision Demo: Verdammt Schwer!?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
hat schon wer von euch die demo zu dem russischen shooter necrovision gezockt? ich habe mir hier http://www.gamershell.com/download_38810.shtml die französische demo gesaugt, nach kurzer zeit taucht ein geist auf und erweckt tote soldaten die mich sofort fertig machen... ich blicke da nicht durch wie mache ich die geister fertig?

mfg.

Kann dir leider nicht helfen. Würdest du mir trotzdem mitteilen wie das Spiel so ist? Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?

babajager am 04.02.2009 03:55 schrieb:
hat schon wer von euch die demo zu dem russischen shooter necrovision gezockt? ich habe mir hier http://www.gamershell.com/download_38810.shtml die französische demo gesaugt, nach kurzer zeit taucht ein geist auf und erweckt tote soldaten die mich sofort fertig machen... ich blicke da nicht durch wie mache ich die geister fertig?

mfg.

Ich habe versucht den Untoten möglichst auszuweichen und immer auf den Geist zu feuern. Oben wird ja auch die Energieanzeige des Geistes eingeblendet, du siehst also wenn du im Schaden zufügst. Da ich im Anschluss aber das Dynamit nicht gefunden habe und die Zeit abgelaufen ist, hatte ich keinen Bock mehr und habe die Demo wieder entfernt. Zumindest meinen Geschmack trifft das Spiel spielerisch absolut nicht. Einblendungen wie "Bruce Willis" (weil ich mit 2 Waffen einen Gegner kaltmache?) passen nun überhaupt nicht in den ersten Weltkrieg, oder kennen Zobies die Zukunft und Bruce Willis? Habe bei Painkiller auch nur die Demo gespielt, aber in die Richtung scheint das Spiel auch zu gehen (sogar gleiche Engine?)

Galford am 04.02.2009 12:48 schrieb:
babajager am 04.02.2009 03:55 schrieb:

mfg.

Ich habe versucht den Untoten möglichst auszuweichen und immer auf den Geist zu feuern. Oben wird ja auch die Energieanzeige des Geistes eingeblendet, du siehst also wenn du im Schaden zufügst. Da ich im Anschluss aber das Dynamit nicht gefunden habe und die Zeit abgelaufen ist, hatte ich keinen Bock mehr und habe die Demo wieder entfernt. Zumindest meinen Geschmack trifft das Spiel spielerisch absolut nicht. Einblendungen wie "Bruce Willis" (weil ich mit 2 Waffen einen Gegner kaltmache?) passen nun überhaupt nicht in den ersten Weltkrieg, oder kennen Zobies die Zukunft und Bruce Willis? Habe bei Painkiller auch nur die Demo gespielt, aber in die Richtung scheint das Spiel auch zu gehen (sogar gleiche Engine?)

also mir gefällt es nette ballerei für zwischen durch in einem schönen grafik gewand, an painkiller musste ich auch sofort denken, mal sehen wie das fertige spiel so wird.

liegt vllt daran, dass das die gleiche engine ist^^ und so sein will wie painkiller^^
also ich hab die demo gezoggt und die geht richtig lange und macht auch richtig viel spass, wenn man hinterher neue waffen bekommt....also in deutschland wird das spiel übelst geschnitten, weil es schon ziemlich brutal ist, alleine die finishing moves mit jeder waffe xD (shotgun am geilsten, nen paar schläge und dann die mündung unters kinn und schädel wegblasen... ) das senario erinnert nen bissl an hellboy, die deutschen (diesmal aber 1. weltkrieg und keine nazis) basteln oder finden das tor zur hölle oder so und man selber gerät dazwischen und bekommt später auch dämonen fähigkeiten, zeimlich lustig! also wer auf painkiller stand und sinnloses geballer mit viel gore steht, ist mit dem spiel echt gut bedient, gibt auch nen d10 modus und es sieht wirklich schick aus!

PS: die demo ist recht schwer, den geist sollte man mit dem stationären mg abschießen, das 2. dynamit ist von stacheldraht abgesperrt, aber durch den mörser beschuss geht das kaputt und man kann dahinter, wo einen gleich nen paar deutsche erwarten mit k98gern im bunker ist das dynamit und schnell sprinten weil sauwenig zeit ist!!!

Hast hier vllt. jemand einen guten DL-Link? Irgendwie haben so gut wie alle Seiten die ich finde die Demo wieder vom Netz genommen! :confused:

Zurück