NBA 2K20: Entwickler und Spieler ehren den verunglückten Kobe Bryant

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
109
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K20: Entwickler und Spieler ehren den verunglückten Kobe Bryant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: NBA 2K20: Entwickler und Spieler ehren den verunglückten Kobe Bryant
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
339
War gestern auch geschockt, als Ich das gelesen habe. Er hat neben Jordan, wie kaum ein anderer diesen Sport geprägt und weltweit bekannt gemacht. Gerade bei dem Kids war er beliebter als Jordan. Danke für viele, viele unvergessene Momente und epische Duelle. Auch wenn du versucht hast Nowitzki nach LA zu locken. RIP
 
Oben Unten