• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA 2K15: Trailer zum "MeinPARK"-Modus

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K15: Trailer zum "MeinPARK"-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K15: Trailer zum "MeinPARK"-Modus
 
Ich wußte jetzt nicht in welchen Thread ich das reinschreiben sollte, da mach ich es mal hier:

Ich hab die PC Version schon seit einiger Zeit vorbestellt (weil es damals nur 20 Euro kostete). Ich hab gestern ein schreiben von Amazon bekommen, dass in der Retail Version keine DVD drin sein soll, sondern nur ein Code. Man muss das Spiel also auch da komplett herunterladen.
Sieht man auch jetzt hier: http://www.amazon.de/dp/B00KBXRYUK
 
in der Retail Version keine DVD drin sein soll, sondern nur ein Code. Man muss das Spiel also auch da komplett herunterladen.

interesant und naja, leider auch nur Konsequent wenn man sich so manche Dinger ansieht
und wenn man keine lahme Leitung mehr hat, dann lädt das ziemlich fix
 
interesant und naja, leider auch nur Konsequent wenn man sich so manche Dinger ansieht
und wenn man keine lahme Leitung mehr hat, dann lädt das ziemlich fix

Anscheinend plant man bei den Publishern das endgültige Aus der Ladenversionen, weil so werden sie überflüssig und man kann gleich im Internet kaufen. So lohnt sich eine Ladenversion dann nur noch, wenn man jemandem ein Geschenk machen will.
Zum Glück kostet mich das nur 20 Euro. Weil wenn ich 50 bezahlen würde und dann wäre nur ein Code drin, da würde ich mir schon veräppelt vorkommen :-D
 
ich hab keine Ahnung, da müsste man mal so ne Statistik sehen
zumindest ist man ja mit der PSP Go noch auf die Nase gefallen, allerdings war das auch vor 5 Jahren
Und ich weiß nicht, ich glaube ich bin noch nicht bereit auch wenn ich mir die Heft VVs auch nicht mehr von der DVD installiere sondern runterlade, aber ich hab eben auch flottes Internet
dazu kommt ja auch, das man so ein Spiel auch über ... Steam verschenken kann, aber es dennoch was anderes ist als wenn einer dir so was eingepacktes schenkt, vorallem wenn man halt bei ner Feier ist oder man was von Menschen bekommt, die auch nach 30 Jahren keine Ahnung von Computertechnologie haben und sich der total verweigern und dann so nen Gutschein für Steam/PSN etc. schenken? Da kann man auch gleich Geld verschenken, was auch nicht so unbedingt der Brüller ist und mehr so die Sorte "ich will mir keine Gedanken machen, was dir gefällt".

So ein Code ist immerhin noch so ein Mittelweg und man kann von der Marge was abknausern in dem man den Datenträger spart, da den Händlern bestimmt nicht mehr abschwätzen kannst.
 
Anscheinend plant man bei den Publishern das endgültige Aus der Ladenversionen, weil so werden sie überflüssig und man kann gleich im Internet kaufen. So lohnt sich eine Ladenversion dann nur noch, wenn man jemandem ein Geschenk machen will.
Zum Glück kostet mich das nur 20 Euro. Weil wenn ich 50 bezahlen würde und dann wäre nur ein Code drin, da würde ich mir schon veräppelt vorkommen :-D

über kurz oder lang kann man das sicher nicht völlig ausschließen.
allerdings ist nba2k ja auch so was wie ein sonderfall. hierzulande interessiert sich schon ohnehin kaum jemand für das spiel und für die pc-version sind es noch mal weniger.
sieht man ja auch am preis.
da lohnt es sich vermutlich einfach nicht die dvd-pressen anszuschmeißen.
 
über kurz oder lang kann man das sicher nicht völlig ausschließen.
allerdings ist nba2k ja auch so was wie ein sonderfall. hierzulande interessiert sich schon ohnehin kaum jemand für das spiel und für die pc-version sind es noch mal weniger.

ich weiß nicht, bei Madden würde ich zustimmen, aber bei Basketball? Das ist nun nicht so super unbeliebt
 
nja, auf dem PC wird´s wohl eher dünn
 
Ich hab das Spiel heute bekommen und man kann es schon vorladen. Man muss allerdings 40,8 GB laden, uff!

Gibt es jetzt eigentlich spezielle Steam-Verpackungen? Das ist nämlich in einer ganz anderen, kleineren Hülle. Oben mit dem PC- und dem Steamlogo drauf.

In der Hülle ist nur ein Zettel mit der Installationsanleitung und wie man den Bonuspack (für Vorbesteller) aktiviert. Zusätzlich eine Karte auf der der Code ist. Das ist alles :B

Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen. Das Herunterladen wird einige Zeit brauchen und es ist auch eh erst ab morgen spielbar (nur das Vorausladen funktioniert schon)
 
Zurück