Naughty Dog: Könnte das neue Spiel ein Fantasy-Setting haben?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Könnte das neue Spiel ein Fantasy-Setting haben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Naughty Dog: Könnte das neue Spiel ein Fantasy-Setting haben?
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Durchaus möglich. Beliebte Settings wie Post-Apokalypse und Abenteurer-Setting sind ja bedient, also liegt meine Vermutung stark auf Fantasy, Mittelalter oder Sci-Fi. Natürlich reine Spekulation, aber überraschen würd's mich nicht, dafür aber mehr begeistern wie ein Uncharted. The Last of Us wäre halt alleine schon wegen den Skins, die ja vorhanden sind interessant und der Erfolg ist ja trotz den Raunzern da. Also: wenn ne Idee für Teil 3 da ist, immer her damit. Naughty dog kann ja daweil auch an nem Konzept für ein neues Franchise arbeiten, hat man ja früher auch hinbekommen.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
427
Reaktionspunkte
153
Aber bitte keine "Alles-Ist-Magie" wie in Divinity oder WoW. Ich bin übersättigt von derartigen Szenarien.
 
Oben Unten