• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Natürlich Blond 2

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Natürlich Blond 2

Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 

Rinderteufel

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Grauenvoll... Einfach nur grauenvoll. *g*
Es gab eine Szene, die war einigermaßen komisch und dann 2-3 Szenen zum Schmunzeln.
Ansonsten wirkt die Komik aber extrem aufgesetzt. Das der Film extrem klischeebeladen ist, steht wohl außer Frage. Die Story ist auch nicht besonders imposant (Blonde Herrin findet Mutter ihres Hündchens im Tierversuchslabor und versucht ein Verbot von Tierversuchen durchzusetzen).
Besodnere schauspielerische Leistungen waren ebenfalls nicht vorhanden. Sally Field hat ganz gut gespielt (wie immer) und Reese Witherspoon's Rolle verlangt nun wirklich keine großen Leistungen (einfach nur blöd stellen *g*).
Na ja, und mir ging schon nach einer halben Stunde dieses extreme Tussigehabe derbe auf den Sack. *fg*
Bloß nicht Angucken.
 

SuGa

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also obs die Kinokarte im Endeffekt wert war, weiß ich jetzt nicht, aber eher nicht. Der erste Teil war noch witzig, aber das war echt nur noch eine Weiterführung und Verstärkung des ersten Teils. Leider hat selbst die Witherspoon daran nix mehr verbessern können, obwohl sie imo noch die eine der besseren schauspielerischen Leistungen in dem Streifen dargeboten hat :(
 
TE
M

mia5

Gast
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also, meiner Meinung nach ist der Film jawohl echte Megaklasse. :top: Nagut, ich muss zugeben, dass ich mich im ersten Teil auch schon halb schlapp gelacht habe und Klischeefilme, wenn sie gut besetzt und auch anspruchsvoll genug (da fällt meiner einung nach American Pie oder Scary Movie & co raus...) sind, wirklich liebe. :X
Doch da selbst meiner Mum (mit 47 im besten Kinoalter, trotzdem nur mit Zwang in ein Kino zu kriegen) der Film super gefllen hat, bin ich davon überzeugt, dass alle die locker gegenüber einfach nur genialen Frauen sind und sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen ein Klasse Film erwartet.
Man darf ihn eben nur nicht schon im Vorherein als Teenkomödie abstempeln...
Meine Empfehlung.......unbedingt schauen!!!!!!!! :)=)
 
TE
M

micboe

Gast
AW: Natürlich Blond 2

Den ersten Teil fand ich ganz nett, aber das hier? OH GOTT!!!!! Nur schlecht!!!!!! Ich war selten so enttäuscht von einem Film (von Hero mal abgesehen). Ich trauere meinem Geld jetzt noch hinterher!!

Der Film bekommt eindeutig eine 6 von mir, da ich noch nicht mal bei einer einzigen Szene auch nur ein müdes Gesäßrunzeln übrig hatte.
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
AW: Natürlich Blond 2

Nun mein kommentar in kürze:
Natürlich Blöd 2 trifft den nagel auf den kopf.

cbw249
 
TE
K

Koram

Gast
AW: Natürlich Blond 2

hi,
Da hab ich 5,60€ kineintritt in den Müll geworfen.
Es gab Szenen die ganz amüsant waren,aber im Shnitt war es grauenvoll nur rosa, piepsige Stimmen,der perfekte Zickenfilm :)

MfG Koram
 
Oben Unten