• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Natürlich Blond 2

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Natürlich Blond 2

Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Grauenvoll... Einfach nur grauenvoll. *g*
Es gab eine Szene, die war einigermaßen komisch und dann 2-3 Szenen zum Schmunzeln.
Ansonsten wirkt die Komik aber extrem aufgesetzt. Das der Film extrem klischeebeladen ist, steht wohl außer Frage. Die Story ist auch nicht besonders imposant (Blonde Herrin findet Mutter ihres Hündchens im Tierversuchslabor und versucht ein Verbot von Tierversuchen durchzusetzen).
Besodnere schauspielerische Leistungen waren ebenfalls nicht vorhanden. Sally Field hat ganz gut gespielt (wie immer) und Reese Witherspoon's Rolle verlangt nun wirklich keine großen Leistungen (einfach nur blöd stellen *g*).
Na ja, und mir ging schon nach einer halben Stunde dieses extreme Tussigehabe derbe auf den Sack. *fg*
Bloß nicht Angucken.
 
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also obs die Kinokarte im Endeffekt wert war, weiß ich jetzt nicht, aber eher nicht. Der erste Teil war noch witzig, aber das war echt nur noch eine Weiterführung und Verstärkung des ersten Teils. Leider hat selbst die Witherspoon daran nix mehr verbessern können, obwohl sie imo noch die eine der besseren schauspielerischen Leistungen in dem Streifen dargeboten hat :(
 
AW: Natürlich Blond 2

[l]am 24.07.03 um 10:57 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also, meiner Meinung nach ist der Film jawohl echte Megaklasse. :top: Nagut, ich muss zugeben, dass ich mich im ersten Teil auch schon halb schlapp gelacht habe und Klischeefilme, wenn sie gut besetzt und auch anspruchsvoll genug (da fällt meiner einung nach American Pie oder Scary Movie & co raus...) sind, wirklich liebe. :X
Doch da selbst meiner Mum (mit 47 im besten Kinoalter, trotzdem nur mit Zwang in ein Kino zu kriegen) der Film super gefllen hat, bin ich davon überzeugt, dass alle die locker gegenüber einfach nur genialen Frauen sind und sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen ein Klasse Film erwartet.
Man darf ihn eben nur nicht schon im Vorherein als Teenkomödie abstempeln...
Meine Empfehlung.......unbedingt schauen!!!!!!!! :)=)
 
AW: Natürlich Blond 2

Den ersten Teil fand ich ganz nett, aber das hier? OH GOTT!!!!! Nur schlecht!!!!!! Ich war selten so enttäuscht von einem Film (von Hero mal abgesehen). Ich trauere meinem Geld jetzt noch hinterher!!

Der Film bekommt eindeutig eine 6 von mir, da ich noch nicht mal bei einer einzigen Szene auch nur ein müdes Gesäßrunzeln übrig hatte.
 
AW: Natürlich Blond 2

Nun mein kommentar in kürze:
Natürlich Blöd 2 trifft den nagel auf den kopf.

cbw249
 
AW: Natürlich Blond 2

hi,
Da hab ich 5,60€ kineintritt in den Müll geworfen.
Es gab Szenen die ganz amüsant waren,aber im Shnitt war es grauenvoll nur rosa, piepsige Stimmen,der perfekte Zickenfilm :)

MfG Koram
 
Zurück