• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Namensänderung erbeten :)

HonestLazyBum

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
779
Hallo liebes PCGames Team (vermutlich ZAM?).

Da ich schon seit Jahren nicht mehr den Namen TheSinner irgendwo verwende - und selbst den Nachfolgenamen nach vielen Jahren inzwischen ins Altpapier befördert habe, würde ich sehr gern meinen Namen hier entsprechend mal aktualisieren und anpassen.

Ich bin inzwischen, auch auf Reddit/Twitter/X und in absehbarer Zeit auch anderswo, als "HonestLazyBum" unterwegs - also als ehrlicher fauler Sack denn genau das bin ich :)

Wär super wenn jemand das einrichten könnte, dann wär das Thema endlich überall synchronisiert :)
 
Ich glaube @ZAM ist im Urlaub, auf jedenfall beim Verlinken immer mit "@" Zeichen, dann werden wir auch benachrichtigt :-D

Ich weiß leider nicht, wie das geht. Das letzte Mal, als ich das versucht habe, wurde ich von Zam fast des Forums verwiesen, von daher überlasse ich das ihm.
 
Die Umbenennung hatte ich heute Morgen schon gemacht. ^^
Vielen lieben Dank, ZAM. Dann pack ich mir jetzt noch 'nen Verweis auf meinen vorigen Namen in die Signatur um Verwirrungen vorzubeugen und dann sollte das alles laufen.
:top:
Ich glaube @ZAM ist im Urlaub, auf jedenfall beim Verlinken immer mit "@" Zeichen, dann werden wir auch benachrichtigt :-D

Ich weiß leider nicht, wie das geht. Das letzte Mal, als ich das versucht habe, wurde ich von Zam fast des Forums verwiesen, von daher überlasse ich das ihm.
Alles klar, vielen Dank Toni, war jetzt nicht so furchtbar eilig, sonst hätt ich zur Not noch 'ne PM geschickt oder eben nochmal mit @ gemacht, war ja auch super klug von mir das schön spät Abends (Danke liebe Medikamente) an nem Freitag zu machen. Topp :-D
 
Zurück