• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächstes Need for Speed oder neues Burnout? Criterion Games arbeitet an neuem Arcade-Rennspiel

waren das die die es trotz frostbyte engine nur mittelmäßige grafik mit 30fps limit zu entwickeln? ich weiß garnicht mehr wie das spiel hieß so schlecht war das...

Gummiband-KI nervt mich inzwischen einfach nur noch zu Tode, solange da nicht was anderes kommt, gibts in meinem Haus eh keine NfS-Teile mehr.

Hot Pursuit war ein ziemlich gelungener Titel und Burnout hat mir auch schon immer gefallen. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt. :)

waren das die die es trotz frostbyte engine nur mittelmäßige grafik mit 30fps limit zu entwickeln? ich weiß garnicht mehr wie das spiel hieß so schlecht war das...

Nein! Blackbox hat "The Run" (der letzte Teil :-$) gemacht. Criterion war eher für die Burnout Reihe zuständig und hat das m.M.n. auch ganz gut gemacht.
Wenn das nächste Burnout wieder Old-School mäßig wird, wirds gekauft. Auch mit Anzeichen von Paradise :P

Ich hab neulich The Run für 15€ bei Saturn gekauft, und es macht wider erwarten doch recht viel Spaß. Die Gummiband-KI nervt nur, wenn man vergisst, sich für den Endspurt Nitro aufzuheben - und wenn es einen generell stört, dass man 12Sek Rückstand locker aufholen KANN oder trotz perfekter Fahrt die Gegner kaum abhängen kann ;) aber ich hab da eher die Stercke als die Gegner als die Herausforderung gesehen, die Gegner sind eher ein Faktor, durch den man nicht allzusehr trödeln sollte.

Ich hab es am Wochenende Online gespielt, wo ja die KI logischerweise keine Rolle spielt, und das macht mir durchaus Spaß. Auch wenn man mal das Gamepad wegpfeffern will, wenn man 500m vor dem Ziel über eine Kuppe in den Gegenverkehr jumpt, oder in die letzten Kurve slidet und von einem Noob mit Fullspeed weggerammt wird, der die Kurve nicht kriegt, und dann statt Platz 2 oder 3 nur 6. wird...

Es ist halt ein reiner Actionracer - wer Rennen fahren will, wo es auf perfekte Fahren und stabile "Rundenzeiten" ankommt, der ist natürlich fehl am Platze - aber so was weiß ein Gamer an sich ja schon vorher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück