• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächstes Assassin's Creed: Dieses Setting dürfte es werden!

Feudales Japan klingt gut, aber warum gleich 2 Settings zum Start? Mir wäre es lieber man versucht das bestmögliche aus einem Setting rauszuholen.
 
Ein AC im feudalen Japan von der Größe eines Origin oder auch wie AC3 wäre Ideal. Statt 2 kleinerer Settings. :(
 
Feudales Japan klingt gut, aber warum gleich 2 Settings zum Start? Mir wäre es lieber man versucht das bestmögliche aus einem Setting rauszuholen.
Und dazu: Kleiner aber feiner.

wird allerdings bei UBI nicht passieren.
Meine Prognose:
Ganz Japan wird irgendwie verkleinert, damit man einen Anspruch an der Realität festhält.
Das mag nett sein, abder der eigentlichen Mission abträglich.
Wer schon mal die Stätten im richtigen Leben, sorry, Real Life, gesehen hat ,der verharrt vor Ehrfurcht.
Ging zumindest mir in vielen Regionen der Welt.

in AC wird die Geschichte und deren Vermächtnis irgendwie gewürdigt, andererseits allerdings zum Wegwerfartikel erniedrigt.
 
Auf Japan als Setting freu ich mich sehr.

Was das Thema Infinity angeht, bin ich noch skeptisch.
 
Ich kann mir unter dem Infinity Konzept noch nicht so wirklich was vorstellen um ehrlich zu sein. Wenn GaaS bedeuten soll, dass sie irgendwie so ein Multiplayer Ding mit shared world oder so draus machen glaube ich rennt ihnen die Fanbase halt in Scharen davon und es passt ja auch nicht wirklich zum AC Setting. Also das waere dann tatsaechlich das worst case Szenario und dann waere ich auch raus.

Wenn es aber eine Art SP GaaS wird, dann aendert sich ja im Grunde nicht allzu viel oder? Ich meine, schon seit Origins (und dann spaetestens Odyssey) versorgt Ubi seine AC Spiele ja bis lange nach Release mit (teils kostenlosen) Mini-Quest-DLCs und halt den groesseren AddOns. Und let's face it, Die Anederungen zwischen den Spielen sind seit Origins (und damit seit 2017) eher kleinerer und kosmetischer Natur. Wenn sie daraus dann halt eine Art SP GaaS machen, wo das alles halt nu auf einer Plattform basiert, dann aendert sich ja gar nicht so viel.
Koennte dann hoechstens sein, dass die einzelnen Szenarien die sie liefern etwas kleiner werden aber das waere dann ja eh, was jeder will.

Insofern, ich warte jetzt erstmal ab und schiebe deswegen noch keine grosse Panik. Da beunruhigt mich schon eher, was so im allgemeinen im Moment bei Ubisoft abgeht. Gefuehlt bekommen die zur Zeit so gar nichts mehr auf die Reihe.
 
Naja Japan an sich klingt schon ganz geil, hab zwar kein Plan was mit Feudal gemeint ist aber mir persönlich wäre so ne Storyline am liebsten die das Ende und den Untergang der Samurai als ein Mitglied derer zu spiele, mit der Schlacht um Shiroyama usw
 
Zurück