• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächster Starfield-Patch ist da - großes Update in Vorbereitung

Habe den Patch gestern installiert aber auch keinen Unterschied zu vorher gemerkt.
Mit den Bethesdaspielen hatte ich ja noch nie große Probleme was Fehler angeht aber bei Starfield hatte ich bis jetzt so gut wie gar nichts. Nur einmal hatte ich einen kleinen Grafikfehler bei meiner Waffe nachdem ich aus dem Inventar eines Gegners rausgegangen bin aber das war nichtmal eine Sekunde.

Was mich aber oft nervt sind die Begleiter die ständig im Weg rumstehen und Durchgänge oder Türen blockieren. Das könnte man gerne nochmal überarbeiten wenn das mögich ist.
 
Die sollen endlich den verdammten Türen und Ressourcen Bug beheben.
Wie meinst das wo trifft das zu? Hatte jetzt auch nicht wirklich ein bug wo mich stören würde eher lustige^^

Habe schon einiges an Ressourcen gesammelt usw auch mit aussenposten noch nix bemerkt. Mit Türen wüsste ich auch nicht was du meinst, gehen die nicht auf oder wie?
 
Wie meinst das wo trifft das zu? Hatte jetzt auch nicht wirklich ein bug wo mich stören würde eher lustige^^

Habe schon einiges an Ressourcen gesammelt usw auch mit aussenposten noch nix bemerkt. Mit Türen wüsste ich auch nicht was du meinst, gehen die nicht auf oder wie?
Das mit den Türen habe ich bei der Starseed Mission und einer Gang Mission auf Neo, wo Türen, die eigentlich offen sein müssen, verschlossen und unbegehbar sind. Das ist ein bekannter Bug.

Bezüglich der Resourcen, hab ich auf dem Mars eine Quest Eisen abzubauen, mir wird allerdings in dem Missionsgebiet kein Eisen angezeigt. Das gleiche bei Akila City, wo ich 6 harte Steine abbauen soll, aber da sind keine im Missionsgebiet.
 
Bezüglich der Resourcen, hab ich auf dem Mars eine Quest Eisen abzubauen, mir wird allerdings in dem Missionsgebiet kein Eisen angezeigt.
Die erste Mission für Trevor in Cydonia? Ist ne ganz coole Quest. Da sollten die Eisenbrocken im Umkreis rumliegen. Waren aber glaube genau abgezählt. Den letzten Brocken musste ich da auch etwas suchen. Der war etwas versteckt. Oder wird da bei dir gar kein Brocken Eisen angezeigt?
 
Die erste Mission für Trevor in Cydonia? Ist ne ganz coole Quest. Da sollten die Eisenbrocken im Umkreis rumliegen. Waren aber glaube genau abgezählt. Den letzten Brocken musste ich da auch etwas suchen. Der war etwas versteckt. Oder wird da gar kein Brocken Eisen angezeigt?
Bei mir war dort garnichts, nicht mal 1 Eisen, die Ressourcen haben wie in der anderen Quest einfach komplett gefehlt. Ich konnte die Mission nur erledigen, indem ich das Eisen gekauft habe. Die andere konnte ich damit nicht umgehen.
 
Die wollen eine Schnelltaste für Essen einfügen ? Wäre es nicht sinnvoll erstmal zu fixen das Essen auch das Leben wiederherstellt was da angegeben wird ? Die Heilsachen funktionieren ja aber Essen egal wieviel hat noch nie was gebracht an Leben.
Und sinnvoll wäre auch endlich mal diesen Mist mit der Fracht zu ändern das Fracht von einem aufs andere Schiff geschoben wird wenn man es wechselt , kann ja nicht sein das 2000 Fracht auf ein Schiff passt wenn man wechselt wo nur 200 Platz ist. Das is btw das bekloppteste was ich je in einem Spiel erlebt hab was kein Bug ist , frag mich echt wie ... man sein muss sich sowas einfallen zu lassen wo es doch so viele Alternativen gäbe, nen Hangar oder wartende Schiffe im All oder sonst was. Aber so kommt es einem vor als ob mein Schiff zusammengeschrumpft in meine Tasche landet wenn ich zu einem anderem wechsel und deswegen der Frachtraum geleert werden muss.
 
Die wollen eine Schnelltaste für Essen einfügen ? Wäre es nicht sinnvoll erstmal zu fixen das Essen auch das Leben wiederherstellt was da angegeben wird ? Die Heilsachen funktionieren ja aber Essen egal wieviel hat noch nie was gebracht an Leben.
Natürlich bringen die Nahrungsmittel was. Damit heile ich mich ständig. Ist im Vergleich zu Medikits halt nur nicht viel. Also muss man da schon einiges essen. Gibt ja aber glaube auch wieder ein Skill damit das alles effektiver wird.
 
Zurück