• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächster Rückschlag für Netflix: Streaming-Dienst in der Krise!

Das größte Problem, das ich sehe ist, dass Netflix zwar ein riesen Angebot hat, aber die Qualität oft miserabel ist. Vielleicht wäre es sinnvoll sich auf weniger aber dafür hochwertigere Serien zu konzentrieren.

Oft schaue ich durch das Angebot von Netflix und finde einfach nichts interessantes. Oder ich finde etwas interessantes, schaue mir ein paar Folgen an und verliere komplett das Interesse, weil mich die Serie einfach nicht catcht.
 
Ja, Netflix steht einfach nur noch für Quantität statt Qualität.
Zur Zeit läuft noch Better Call Saul. Seit langem mal wieder eine Serie bei der ich mich auf jede neue Folge freue. Aber sonst....
Mal sehen wie die neue Resident Evil Serie wird.
 
Zurück