• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachträgliche Charakterbearbeitung? (Oblivion)

E

EliteDarkzero

Gast
Nachträgliche Charakterbearbeitung? (Oblivion)

Hallo,

ich habe meinen Char nach der Vampirquest wiederzurückverwandelt, doch dabei stellte ich fest, dass sich das ursprüngliche Äußere verändert hat.
Der Kopf ist in die Breite gegangen, was durch den zu kleinen Helm schlimm aussieht; das "zusätzliche Fleisch" ragt aus dem Helm :( .
Ist dieses Problem bekannt?
Kann ich nachträglich über die Console oder sonstige tools das Aussehen noch verändern?

MfG

AW: Nachträgliche Charakterbearbeitung? (Oblivion)

Versuchs mal mit "ShowRaceMenu" aber speicher vorher und guck nacher ob deine Stats noch alle Stimmen. Nicht das dein Charakter dabei resetet wird.

ComboX am 08.04.2006 11:21 schrieb:
Versuchs mal mit "ShowRaceMenu" aber speicher vorher und guck nacher ob deine Stats noch alle Stimmen. Nicht das dein Charakter dabei resetet wird.

Ist das ein Cheat oder ein tool?
Denke mal ein Cheat ... nur wie öffnet man noch gleich die Console? :rolleyes:

MfG

EliteDarkzero am 08.04.2006 15:52 schrieb:

MfG

Mit "^".

EliteDarkzero am 08.04.2006 15:52 schrieb:

MfG

Wie man die Konsole öffnet kann ich Dir nicht sagen, aber probiere doch mal dieses Plugin hier aus. Ich habe das selbst nicht getestet, aber ein Freund hat es schon erfolgreich benutzt.

Gaanz einfach, braucht man keine Mods zu und ändert nichts an den Werten etc. Geht so:

- Konsole öffnen mit ^ wie bei Quake ;)
- showracemenu eingeben
- Aussehen nach belieben verändern nicht "Done" klicken
- Escape drücken und abspeichern (am besten auf einen neuen Speicherstand damit nix kaputt geht)
- den neuen Speicherstand laden und man sollte das neue Aussehen haben ohne das sich an den Charakterwerten etc. was geändert hat.

Vielen Dank an alle! Es hat funktioniert =) .

MfG

Zurück