• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachträglich ändern, dass man nicht von DVD starten will/muss

Nimsiki

NPC
Nachträglich ändern, dass man nicht von DVD starten will/muss

Hallo!
Ich habe während der Installation von Medal of Honor angeklickt, dass ich mich nicht online verbinden will, sondern von DVD gestartet werden soll. Dumm!
Tja, kann ich das nun irgendwie ändern ohne komplett neu zu installieren? Gibt es evtl. irgend eine Datei auf dem Datenträger, die ich nachträglich installieren muss!? Ich will aber keinen NoCDCrack oder anderen Mist dieser Art.
Wenn ich neu installieren muss, kann ich dann meine Spielstände auch sichern , um sie später wieder aufzuspielen? Wenn ja, wo liegen sie (W7 Pro)?

Gruß & vielen Dank
Andreas

AW: Nachträglich ändern, dass man nicht von DVD starten will/muss

Wenn Du in den optionen nix findest oder per DVD-Menü keinen Menüpunkt wie "neu installieren / reparieren" hast, würd ich es lieber deinstallieren und neu draufmachen.

Wegen der Spielstände: http://forum.ea.com/de/posts/list/14839.page

AW: Nachträglich ändern, dass man nicht von DVD starten will/muss

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Neuinstallation hat es bei Medal of Honor geklappt. Ich habe das gleiche Problem bei Mass Effect 2, da hat das jedoch leider nicht funktioniert. Nach einer Neuinstallation fragt er mich nicht, wie ich das Spiel starten will. Also mit der Online-Anmeldung oder über DVD Start. Mal sehen, vielleicht frage ich direkt bei EA mal nach...

Gruß
Andreas

Zurück