• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachtelf als Schurke ?

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Ich bin gerade dabei mir einen neuen charakter zu erstellen und bin am überlegen welche Kombination gut passt. Kann mir irgendjemand ein paar gute Tips geben ? ( zb. spätere entwicklung hinsichtlich talentepunkteverteilung )
Ich spiele Vorzugsweiße in normalen serven. Also nicht player vs. player.
Mein freund behauptet das ein Nachtelf als schurke ein sehr gute wahl ist. ( Zitat : " Der Haut rein.... da fliegen dir die locken weg " :P )
stimmt das wenigstens ansatzweiße?

Danke im Vorraus

Alle Charaktere sind ziemlich ausgeglichen, du musst nur mit ihm umgehen können. Auch kommt es darauf an, ob du lieber Solo oder in Gruppen spielst.

DawnHellscream am 01.05.2005 18:39 schrieb:
Ich bin gerade dabei mir einen neuen charakter zu erstellen und bin am überlegen welche Kombination gut passt. Kann mir irgendjemand ein paar gute Tips geben ? ( zb. spätere entwicklung hinsichtlich talentepunkteverteilung )
Ich spiele Vorzugsweiße in normalen serven. Also nicht player vs. player.
Mein freund behauptet das ein Nachtelf als schurke ein sehr gute wahl ist. ( Zitat : " Der Haut rein.... da fliegen dir die locken weg " :P )
stimmt das wenigstens ansatzweiße?

Danke im Vorraus

wenn du n ally-schurken spielen willst, dann würd ich auch zum Nachtelfen tendieren. der hat einen gravierenden vorteil: er erhält n +1-bonus auf verstohlenheit.
Gnome sind auch keine so üble wahl, die kleinen drecksäcke sieht man nichtmal, wenn die enttarnt sind... die stellen sich einfach ins gras. bin kürzlich fast auf einen getreten *G*. na ja, und außerdem können gnome natürlich wunderbar fessel-effekten entkommen, was für n schurken hübsch nützlich is. außerdem kann man als gnom gleich noch ing dazulernen, da hat man n netten start-bonus bei den punkten. kommen n paar nützliche sachen dabei raus (auch wenn die evtl für andere klassen sinnvoller sind....)

wEEt am 01.05.2005 20:21 schrieb:
Alle Charaktere sind ziemlich ausgeglichen, du musst nur mit ihm umgehen können. Auch kommt es darauf an, ob du lieber Solo oder in Gruppen spielst.

Ich glaube ich tendiere mehr zur Gruppe

DawnHellscream am 02.05.2005 15:44 schrieb:
wEEt am 01.05.2005 20:21 schrieb:

Ich glaube ich tendiere mehr zur Gruppe

Erstelle Dir auf dem gleichen Server noch einen Charakter, z.B. einen Jäger. LEvel die ersten paar Level hoch und sowie Du einen findest der Dir Kürschnerei beibringt musst Du nur noch ein paar Wölfe/Bären oder so töten und kannst sie häuten, prompt hasst Du leichtes LEder.

Dieses einfach per Post an Deinen Hauptchar schicken.

;)

Zurück