• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachfolger für Exilim gesucht!

R4v3nBCG

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Nachfolger für Exilim gesucht!

HI,

bei der letzten Klassenfahrt ist meine Casio Exelim (das 2 Modell mit 5MegaPiX) kaputt gegangen (das Objektiv).
Ich habe mich schon erkundigt was eine Reperatur kosten würde und habe mich entschlossen lieber ein neues Modell zu kaufen, da es etwa den selben Preis entsprechen würde...

Nungut ich suche also eine DigiCam im Format der Casio Exilim, also schön klein und handlich!
Eigentlich hatte ich mir gedacht das Nachfolgermodell zu kaufen, jedoch soll dies nicht ganz so gut abschneiden und so ersuche ich nun eueren Rat!

Die Cam sollte ein schön großes Display haben dh 2" oder mehr, sollte nicht zu schwer sein und sollte mind 4-5 Pix haben! Der Preis sollte nicht die 350€ Marke überschreiten!

Leider finde ich keine aktuellen Tests im WWW

danke für die Bemühungen

-
Johannes
 
AW: Nachfolger für Exilim gesucht!

R4v3nBCG am 04.06.2007 11:42 schrieb:
HI,

bei der letzten Klassenfahrt ist meine Casio Exelim (das 2 Modell mit 5MegaPiX) kaputt gegangen (das Objektiv).
Ich habe mich schon erkundigt was eine Reperatur kosten würde und habe mich entschlossen lieber ein neues Modell zu kaufen, da es etwa den selben Preis entsprechen würde...

Nungut ich suche also eine DigiCam im Format der Casio Exilim, also schön klein und handlich!
Eigentlich hatte ich mir gedacht das Nachfolgermodell zu kaufen, jedoch soll dies nicht ganz so gut abschneiden und so ersuche ich nun eueren Rat!

Die Cam sollte ein schön großes Display haben dh 2" oder mehr, sollte nicht zu schwer sein und sollte mind 4-5 Pix haben! Der Preis sollte nicht die 350€ Marke überschreiten!

Leider finde ich keine aktuellen Tests im WWW

danke für die Bemühungen

-
Johannes

chip.de hat n paar aktuelle Digicam-test.

Empfehlen kann ich dir die Fuji finepix F30 bzw. deren Nachfolger die F31. Klasse Kamera und nicht all zu teuer :)
 
Zurück