• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nachfolger für einen der größten Klassiker des N64 - Nintendo-Legende äußert sich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Es würde definitiv einen Markt dafür geben wenn das Spiel gut wäre. yooka laylee war halt even nur mittelmäßig.

Ich wusste noch gar nicht, dass Nintendo heutzutage PC Spiele herausbringt, liebe PCGames.

Wenn mal Microsoft & Rare erstmal Remaster oder Remakes (Rare Replay) auf Steam bringen würden. Vielleicht ist Mario Odysee Nr. 1 (ist ja auch eins der besten Spiele für Switch & besten Spiele allerzeiten mit den ewigen Top 100 Witcher 3 /vllt bald Cyberpunk 2077 mit Phantom LIberty, God of War Ragnarök, Final Fantasy 7 Remake Teil 1, Last of Us 1, Metroid Prime Trilogy, Legend of Zelda Ocarina of Time/ Twillight Princess, Resident Evil 4 Remake

aber man vergisst wohl Psychonauts 2 (kenne viele die auf MS Ankündigung von Psychonauts 3 warten)

& Rachet & Clank Rift Apart

& Spyro ist auch sehr beliebt die Spyro Reignited Trilogy hat einiges gebracht. Bei Crash war sogar 4 Teil drin.
War vom Studio auch ziemlich Erstlingswerk. Rare hatte ja viel mehr Erfahrung schon in 2 D Markt etc. & dann Blast Corps etc. & wie oft wurden Spielideen verworfen. Heute sind Spiele allein grafisch viel komplexer & Yooka Layla war für mich nur AA+ Spiel kein AAA+ wie Banjo & dafür wars mehr als gut was Rätsel, Grafik & Level Design war & ich hoffe immer noch das zweiter (3-D) Teil kommt.

Außerdem war Banjo Kazooie für mich besser als Super Mario 64 & ne glatte 94 % = SEHR GUT (hier vergleicht man wirklich Äpfel mit (Birnen) Ananas

das nur von den 5 Kongs & der Sammelwut von 200 Bananen inklusive Expansion Pack Donkey Kong 64 = 95 % (N Zone) überboten wurde, da Conker Bad Fur Day zwar Jump N Run war, aber irgendwie anders.

Egal gibt schon einige gute Jump N Runs wie Kao etc. zwar nicht SUPER/ SEHR GUT, aber immer noch Gut/ Ordentlich/ Befriedigend

Zuletzt bearbeitet:
Geistige Nachfolger sind oft Müll. Ich kenne höchstens Bloodstained, welches Castlevania bestens vertreten hat. Lag aber auch an IGA. Rare sollte die Prio lieber auf Remaster der N64 Spiele legen. Eine überarbeitete Fassung von Banjo 1&2 wäre großartig und findet locker ein Publikum.

Zurück