• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachfolger der X1950xt ???

Machoman33

Anfänger/in
Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit meine Grafikkarte dem Hersteller wegen Fehlern eingeschickt! Nach 4 Wochen meldet sich dann endlich jemand der mir mitteilt, dass meine Graka im Eimer sei und ich eine neue bekomme...........DAS FOLGEMODELL!!!!! Da meine nicht mehr hergestellt wird!

Jetzt ist nur mein Problem.......was wird es wohl für eine werden???

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Sascha

Machoman33 am 21.07.2008 13:10 schrieb:
Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit meine Grafikkarte dem Hersteller wegen Fehlern eingeschickt! Nach 4 Wochen meldet sich dann endlich jemand der mir mitteilt, dass meine Graka im Eimer sei und ich eine neue bekomme...........DAS FOLGEMODELL!!!!! Da meine nicht mehr hergestellt wird!

Jetzt ist nur mein Problem.......was wird es wohl für eine werden???

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Sascha

Wahrscheinlich geht es in die Richtung 3850 oder 4850... Keine Ahnung. Vielleicht mal beim Hersteller nachfragen?

Ich würde nachfragen, sonst schickt man dir noch eine schwächere Karte.

Ja aber der Vertrieb (digitalo.de, nicht empfehlenswert) weiß selber nicht was der Hersteller schickt! Ihre Auskunft: FOLGEMODEL, da meine nicht mehr Hergestellt wird!

Nebenbei haben Sie noch erwähnt, das die, die sie mir jetzt schicken auch schwierig zu bekommen war. Da Liefererschwierigkeiten!!!!

Ich bin es solangsam Satt !!!! Servicewüste Deutschland!!!!!

Gruß Macho

Machoman33 am 21.07.2008 13:24 schrieb:
Ja aber der Vertrieb (digitalo.de, nicht empfehlenswert) weiß selber nicht was der Hersteller schickt! Ihre Auskunft: FOLGEMODEL, da meine nicht mehr Hergestellt wird!

Nebenbei haben Sie noch erwähnt, das die, die sie mir jetzt schicken auch schwierig zu bekommen war. Da Liefererschwierigkeiten!!!!

Ich bin es solangsam Satt !!!! Servicewüste Deutschland!!!!!

Gruß Macho

... würde mich echt mal interessieren, was des für eine wird - wenns ne 4850 is, dann freu dich einfach! (obwohl ne 3850 och nich sooo schlecht ist)

HEHEHE :)

ich bin selber auch sehr gespannt!
Werd es aber aufjedenfall posten!

Gruß Macho

Hey Leute,

heute Punkt 13:30 Uhr klingelte es an meiner Haustür!

Und Siehe da: EINE HD3850 256MB

ICH glaube damit kann ich ganz zufrieden sein!

Vielen Dank für alle Kommentare

MFG Sascha

joa geht schon ;)
ne 3850 ist schon nicht schlecht ;)
vor allem für den tausch gegen ne defekte 1950xt ;)

Zurück