• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

M

maxx2003

Gast
Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

Hallo!

Hab das aktuelle Updatepack durchgeführt, weil ich Windows neu installiert hatte, aber seitdem schließt sich der IE7 von selber ohne Vorwarnung. :-o
Passiert, wenn ich irgendwo auf Links klicke. :confused:

Was ist das jetzt Wieder? :rolleyes:
 
AW: Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

Könnte an irgendnem Plugin liegen, was du vllt installiert hast (Ich glaub, zum Beispiel die Developer Toolbar macht Probleme, das hab ich auch :S )
 
AW: Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

Das problem hatte ich auch, aber ich konnte es umgehn damit das ich mir den IE7 bei chip.de heruntergeladen hatte und sie dann
wieder aufgespielt hatte.
 
AW: Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

Eine Neuinstallation vom IE7 brachte auch nichts. Nochmal installiere ich Windows nicht neu. Für solche Spielereien habe ich keine Zeit.

Man man, je komplizierter die Software wird, um so mehr Bugs enthält sie.
Der Mensch macht Fehler... :oink:
 
AW: Nach Windowsupdates schließt sich IE7 öfter mal!

maxx2003 am 11.02.2007 00:01 schrieb:
Eine Neuinstallation vom IE7 brachte auch nichts. Nochmal installiere ich Windows nicht neu. Für solche Spielereien habe ich keine Zeit.

Man man, je komplizierter die Software wird, um so mehr Bugs enthält sie.
Der Mensch macht Fehler... :oink:


nimm den Firefox, er ist besser als der IE7
 
Zurück